Aller guten Dinge sind drei: Millennium Hilton Bangkok erneut beliebtestes Hotel Thailands bei Holiday Check

13 02 2011

Von vielen in der Branche gefürchtet, von wahren Profis geliebt: das Internet-Reiseportal Holiday Check entschied sich in seiner diesjährigen Bewertung ganz klar für das Millennium Hilton Bangkok. Das ambitionierte Team des futuristisch anmutenden Szenehotels am Ufer des Chao Praya darf sich schon zum dritten Mal über den ersten Platz als beliebtestes Hotel Thailands freuen. Außerdem befanden die User von Holiday Check, das Millennium Hilton Bangkok zählt zu den hundert beliebtesten Hotels weltweit – ein schöner Lohn für die tägliche Perfektion.

Thomas Hoeborn und seine motivierte Mannschaft freut sich über jede Auszeichnung: „Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, für unsere tagtäglichen Bemühungen auch auf dieser Ebene eine so positive Resonanz zu bekommen“, erklärt Hoeborn. „Die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und oft auch kreative Lösungen anzubieten, ist mindestens ebenso wichtig, wie das kontinuierliche hohe Niveau unserer Serviceleistungen. In diesem Sinne werden wir auch weiterhin unser Bestes geben.“

www.hilton.de/bangkok

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: