Mit Gold und illustren Gästen beim Gala-Dinner: Millennium Hilton Bangkok feiert 5. Geburtstag

18 06 2011

Seit nunmehr fünf Jahren belegt das Millennium Hilton Bangkok in vielen Branchen-Rankings die Nummer Eins. Grund genug, das Jubiläum ausgiebig zu feiern, fand General Manager Thomas Hoeborn und lud eine illustre Gesellschaft zum Gala-Dinner ins Hotel.

Den fünften Geburtstag nahm das Team aber auch zum Anlass, nicht nur am frühen Morgen die Mönche des Viertels besonders gut zu verpflegen, sondern gemeinsam mit ihrem Direktor für einen guten Zweck aktiv zu werden: So halfen die Hotelprofis einen Tag lang mit, den Chaloemprakiarti Forest Park im Klongsan-Viertel wieder auf Hochglanz zu bringen. Und da Hoeborn weiß, dass das Team am Erfolg des Hotels am Fluss der Könige maßgeblich mitbeteiligt ist, schmiss er danach selbstverständlich noch eine Party für „seine“ Mannschaft.

Hoeborn, der als Regional General Manager Thailand of Hilton Worldwide die Verantwortung für alle Hilton-Häuser im Lande trägt, dankte allen Vorständen der Eigentümergesellschaft Krungthep Rimnam Limited anlässlich eines Empfangs in der Panorama-Lounge ThreeSixty. Das Gala-Dinner am Abend des 26. Mai 2011 wurde mit gut gelaunten Gästen wie Suchad Chiaranussati, Managing Director von Krungthep Rimnam Limited, Khunying Rose Boribalburibhand und Phornsiri Manoharn, die ehemalige Fremdenverkehrschefin Thailands und heutige Beraterin des Wirtschaftsministers, sowie mit zahlreichen Freunden des Hotels aus dem konsularischen und wirtschaftlichen Lebens der Thai-Metropole gefeiert. Fünf Gäste hatten das Glück, eine der begehrten Goldmünzen zu gewinnen, die anlässlich des Jubiläums eigens für das Millennium Hilton Bangkok geprägt wurden.

www.hilton.de/bangkok

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: