Neuer General Manager auf der Ranch at Rock Creek – Bei Maja Kilgore liegt die Leitung in Erfahrenen Händen

18 03 2012

Die Ranch at Rock Creek, jüngste Edelranch im US-Bundesstaat Montana, wird zukünftig von erfahrenen Händen geführt: Maja Kilgore ist nun als General Manager mit einer 20jährigen Erfahrung in der Luxushotellerie für die Geschicke der Ranch verantwortlich.

Nach vier Jahren als General Manager des luxuriösen und ausgezeichneten Resorts Laucala Island auf Fiji kam Frau Kilgore direkt zur Ranch at Rock Creek. Davor war die gebürtige Deutsche für mehrere Relais & Chateaux-Häuser tätig; in Deutschland für die Burg Schlitz, den Alpenhof Murnau und das Hotel Geiger im Allgäu. Neben einigen Resorts in den Tropen, wie dem Matahari Beach Resort in Indonesien, arbeitete Kilgore auch für internationale Hotels in Stadt und Land.

“Ich bin überzeugte Verfechterin eines persönlichen Management-Stils, die sich auch nicht scheut, selbst Hand anzulegen,” erklärt Maja Kilgore. “Einige Jahre auf tropischen Inseln und in einsamen Landstrichen zu leben, brachte mir einen großen Erfahrungsreichtum und das Wertschätzen der einfachen Dinge im Leben. Ich freue mich sehr darauf, die Ranch at Rock Creek und Montana zu meiner Heimat werden zu lassen.”

Maja Kilgore absolvierte die Hotelfachschule am bayerischen Tegernsee und hat sich auf Hotel- und Resortmanagement, Spa Management, Finanzen und Landwirtschaft spezialisiert. Eines ihrer Lieblingsfachgebiete ist die Konzeption und Koordination von Special Events wie Hochzeiten, familiäre Anlässe, Fotoaufnahmen oder traditionelle Jagden.

James Manley, Eigentümer der Ranch at Rock Creek, freut sich: “Wir sind hoch erfreut, Ms. Kilgore auf der Ranch at Rock Creek willkommen zu heißen. Sie hat einige der weltbesten Hotels und Resorts geführt und mit ihrer Leidenschaft für die Natur, die Landwirtschaft und den Lebensstil passionierter Reiter bringt sie ideale Voraussetzungen für eine luxuriöse Gäste-Ranch mit.“

www.theranchatrockcreek.com

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: