Acht Mal exzellent: Six Senses Resorts & Spas mehrfacher Gewinner beim Excellence Award des Reiseportals Trip Advisor

12 06 2012

Ganze acht Mal heimste Six Senses Resorts & Spas den begehrten Certificate of Excellence Award ein. Die Auszeichnung erhalten nur jene Hotels und Resorts, die im Trip Advisor, dem weltweit größten Internetportal für Reisebewertungen, von den Gästen einhellig herausragend beurteilt wurden. Das Certificate of Excellence Award steht für eine exzellente Gastlichkeit in allen Hotelbereichen.

Six Senses ist stolz darauf, dass sich insgesamt fünf Six Senses Resorts und drei Evason Resorts unter den Gewinnern wiederfinden. Dabei handelt es sich um die Six Senses-Häuser Zighy Bay (Oman), Con Dao (Vietnam), Laamu (Malediven) sowie Samui und Yao Noi (beide in Thailand). Zu den drei ausgezeichneten Evason Resorts zählen das thailändische Resort in Hua Hin, das Evason Ana Mandara in Vietnam sowie das Evason Ma’In Hot Springs in Jordanien.

Laut Trip Advisor werden die Gewinner durch jene ermittelt, die es am besten beurteilen können – die Gäste. Ausschlaggebend ist ein gleichbleibend exzellenter Service; es werden also die Häuser ausgezeichnet, die auf der Trip Advisor-Hitliste vier von fünf Punkten erhalten haben. Die Anzahl der Bewertungen während der letzten zwölf Monate war ebenfalls ein Beurteilungskriterium.

www.sixsenses.com

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: