DER NAME GEHT – DER ANSPRUCH BLEIBT

25 09 2012
 
JEBEL ALI INTERNATIONAL HOTELS MIT NEUEM BRANDING:
JA RESORTS & HOTELS MIT ZWEI NEUEN HÄUSERN AB 2013
 
Die renommierte Hotelgruppe Jebel Ali International Hotels aus Dubai gibt zum heutigen Tage seine neue Marke bekannt. Die Hotels, allesamt in Privatbesitz, vereinen mehr als 20 Jahre professionelle Gastfreundschaft. Nun sorgt ein neues Branding mit einem eleganten, modernen Logo für einen neuen Auftritt. Gerade rechtzeitig vor der Eröffnung von zwei neuen Häusern Anfang 2013.
Jebel Ali International Hotels: Der bisherige Name steht für Tradition, ein hohes Niveau und einen guten Ruf weit über die Vereinigten Arabischen Emirate hinaus. Er weicht dem neuen, frischen Kürzel „JA Resorts & Hotels“. Neben der neuen Optik bleibt das Versprechen, auch künftig die herzliche Gastfreundschaft in den Häusern der Gruppe als Leitsatz zu führen.Der neue Auftritt vermittelt das Bild einer einheitlichen und verbindlichen Marke, die auch im Ausland die Präsenz der Gruppe verstärken soll und mit einem internationalen Look selbst für neue Projekte im internationalen Hotelmarkt überzeugt.David Thomson, Chief Operating Officer der JA Resorts & Hotels und seit mehr als einem Jahrzehnt im Unternehmen tätig, stellt fest: “Wir beschäftigen heute bei den JA Resorts & Hotels mehr als 1.500 Mitarbeiter. Deshalb war es besonders wichtig, den neuen Auftritt erst intern zu kommunizieren, bevor wir die Gäste und Geschäftspartner darüber informieren. Deren positive Reaktion hat mich wirklich überwältigt und obwohl uns Interbrand das nötige Rüstzeug zur Hand gegeben hat, so war es doch unser Team, das die Puzzleteile zusammengefügt hat.“ Interbrand, die renommierte Markenagentur, war an der Namens- und Logofindung beteiligt.Chief Executive Officer Kevin Wallace, versichert den langjährigen Stammgästen der Hotels: “In erster Linie bestätigten wir mit dem neuen Logo und Namen nur das, was wir ohnehin schon immer erfolgreich praktizieren: Gastfreundschaft, die von Herzen kommt, und das in allen unseren Häusern, ob klein oder groß, ob zentral gelegen oder abgeschieden. Bei einem Aufenthalt in den JA Resorts & Hotels dreht sich alles um zwanglose Eleganz und Herzlichkeit. Das garantieren wir unseren Gästen in allen unseren Resorts oder Hotels.”

JA Resorts & Hotels geben zusätzlich die Eröffnung von zwei neuen Häusern Anfang 2013 bekannt. Das Ocean View Hotel wird als einziges Vier-Sterne-Haus von Dubai mit Strandlage seine Türen am „Walk“ öffnen. Das für Familien konzipierte Hotel bietet 342 Zimmer, alle mit Meerblick, sowie sechs Restaurants und Bars, einen Fitnessraum sowie einen temperierten Infinity Pool. Zum ersten Mal betritt die Hotelgruppe nun auch internationales Parkett außerhalb der Vereinigten Arabischen Emirate, mit dem neuen Enchanted Island Resort auf den Seychellen. Klein, aber fein verfügt das luxuriöse Hideaway über nur zehn großzügige Villen, die sich weitläufig über die zwei Hektar große Insel verteilen.

JA Resorts & Hotels, V.A.E., mit Sitz in Dubai, betreibt unter anderem das 50 Hektar große Jebel Ali Golf Resort, mit dem Jebel Ali Beach Hotel und dem Suitenhotel Palm Tree Court. Des Weiteren zählt zur renommierten Hotelgruppe auch das Hatta Fort Hotel am Fuße der majestätischen Hajar Berge. Der Oasis Beach Tower am berühmten Jumeirah Beach gehört ebenfalls zum Portfolio der Gruppe. Der JA Shooting Club, das Trainings­camp Centre of Excellence, das Eventschiff Divaz, die Außenanlagen des Al Sahra Desert Resorts im Dubailand sowie das luxuriöse Dinner-Schiff „Bateaux Dubai“ runden das Freizeitangebot ab. All das auf höchstem internationalen Service-Niveau, gepaart mit typisch arabischer Gastfreundschaft.

www.jebelali-international.com

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: