Von wegen „immer nur Blumen“… anna goes Valentine – Romantisches Schmankerl zum Valentinstag

27 11 2012

Am 14. Februar ist Valentinstag und wer seiner Liebsten an diesem Tag einmal etwas anderes bieten möchte als den obligatorischen Blumenstrauß und Pralinen, der könnte mit dem Valentinspaket des anna hotels in München einen Volltreffer landen. Ein romantisches Wochenende zu zweit in der bayerischen Landeshauptstadt, dazu ein verführerisches Valentinsmenü, evtl. gekrönt durch eine Kutschfahrt mit anschließender Shoppingtour  …. 

Das moderne Designhotel liegt im Herzen der Stadt und ist somit idealer Ausgangspunkt für Sightseeing- und Shoppingtouren. Doch da es am Tag der Liebe ja besonders romantisch zugehen sollte, bietet sich nach dem einchecken als Auftakt zunächst eine romantische Kutschfahrt an. Da die Gäste des anna hotels auch an diesem Tag wieder in diversen Geschäften der Umgebung Shoppingvergünstigungen genießen, kann das Valentinspräsent durchaus auch etwas üppiger ausfallen. Und wer weiß schon, wofür der soeben erworbene Ring im Verlauf des Abends noch gut ist … 

Zurück im Hotel wartet in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Blick auf die Innenstadt dann schon der gut gekühlte Prosecco darauf entkorkt zu werden. Wer möchte, verbringt noch ein bisschen Zeit im Wellnessbereich des Königshofs mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Weil Liebe ja bekanntlich auch durch den Magen geht, hat Chef Katharina Nakamura im hoteleigenen anna restaurant schon das perfekte Dinner zubereitet: mit arabischen Kleinigkeiten vorweg, einer gebratenen Riesengarnele mit Blumenkohl, Erdnuss und gratinierter Jakobsmuschel als Vorspeise sowie einem BBQ Maishendl mit cremigem Lauch, Schmorgemüse und Kräutersalat als Hauptspeise. Und da Schokolade insbesondere Frauen glücklich macht, gibt´s zum Abschluss einen himmlischen Schoko-Cocktail namens Toffifee.

Das Valentinspaket ist vom 8. bis 17. Februar gültig und kostet 145 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet, 1 Flasche Prosecco, das Valentinsmenü, die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs im Königshof, W-Lan, Shoppingvergünstigungen in diversen Geschäften, kostenfreies Parken und Late Check-out. Das Dinner ohne Übernachtung kostet 55 Euro pro Person, inklusive Hauswasser, Kaffee und Weinbegleitung. Die Kutschfahrt wird auf Wunsch vom Concierge gerne separat gebucht. 

Buchungen werden ab sofort telefonisch unter +49 89 55 137 8195 unter dem Stichwort: „anna goes Valentine“ entgegengenommen oder auf der Homepage www.annahotel.de.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: