Neu im Team bei Six Senses Hotels Resorts Spas: Personalchefin Meg Galletti und Finanzchef George Tanzman

10 04 2013

Meg_Galletti George_TanzmanSix Senses Hotels Resorts Spas stellt zwei neue Führungspersönlichkeiten in ihren Reihen vor: Meg Galletti übernimmt als Vice President Human Resources die personellen Belange des Pioniers in nachhaltiger Luxushotellerie, während George Tanzman als Chief Financial Officer für die Finanzen verantwortlich zeichnet. Beide beziehen in der Unternehmenszentrale von Six Senses Hotels Resorts Spas in Bangkok ihr Büro.

„Wir heißen Meg Galletti und George Tanzman herzlich in der Six Senses-Familie willkommen“, freut sich CEO Neil Jacobs. “Ihre Erfahrung wird für die Gruppe von großer Bedeutung sein, zumal wir eine Phase der Expansion vor uns haben, in der wir hervorragend von ihren Beiträgen profitieren können.“ Anschließend berichtete Jacobs von den fünf  neu entwickelten Resorts in fünf Ländern, die 2016 fertig gestellt sein werden. Dazu gehören Häuser auf St. Lucia, in der Dominikanischen Republik und Kolumbien, eine erstmalige Marktpräsenz in Bhutan sowie die Eröffnung des Six Senses Qing Cheng Mountain in China Anfang 2014.

Meg Galletti bringt als Vice President Human Resources einen beeindruckenden, globalen, 25jährigen Erfahrungsschatz mit. Ihr beruflicher Werdegang führte sie in diversen Positionen des Personalwesens von Rosewood Hotels and Resorts über Four Seasons Hotels and Resorts zur Sea Island Company. Bei Rosewood und Four Seasons spielte Galletti eine wichtige Rolle während der Internationalisierung der beiden Marken, eine Kompetenz, die sie in das zukünftige Wachstum von Six Senses einbringen möchte. Während dieser Zeit war Galletti bereits in den USA und in Asien tätig, wohin sie nun mit ihrer neuen Aufgabe zurückkehrt. Ihr Studium absolvierte sie am Dickenson College in den Fächern Politikwissenschaften und Russisch. Beide Themen konnte sie an der Johns Hopkins University in Maryland vertiefen. Galletti bringt ihren Gatten sowie ihren Sohn mit nach Bangkok.

Chief Financial Officer George Tanzman verbrachte die letzten 22 Jahre bei Four Seasons Hotels and Resorts, wo er verschiedene internationale Positionen im Senior Management inne hatte, wie die des Director of Financial Analysis für Four Seasons Asia Pacific. Er verbrachte zehn Jahre als Area Director of Finance in North America mit Verantwortung für Finanzen, IT und Einkauf für zahlreiche Four Seasons-Häuser in Nordamerika. Davor war Tanzman als Director of Finance in den Four Seasons in Nevis, Sydney, San Francisco sowie Aviara tätig und zuletzt als Resort Manager im Four Seasons Manele Bay auf der hawaiianischen Insel Lana’i. Er hält einen Master of Science in Wirtschaftswissenschaften von der University Massachusetts at Amherst, das Bachelor-Studium absolvierte er an der University of Hartford in West Hartford Connecticut. Nach Bangkok zog Tanzman mit seiner Ehefrau und seinem Sohn direkt von  Hawaii kommend.

www.sixsenses.com

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: