Senkrechtstarter in Dubai: JA Ocean View Hotel übertrifft alle Erwartungen

10 06 2013

JA Ocean View Hotel - Pool (1)Erst vor sechs Monaten öffnete das jüngste Projekt der JA Resorts & Hotels in Dubai seine Pforten. Seither erreichte das Strandresort eine durchschnittliche Auslastung von 91 Prozent und begrüßte mehr als 78.000 Gäste aus aller Welt. Und des Erfolgs nicht genug: Die renommierten World Travel Awards Middle East wählten das Haus zu „Dubai’s Leading New Hotel 2013“. Damit übertrifft das JA Ocean View Hotel schon wenige Monate nach seiner Eröffnung alle Erwartungen der Dubaier Betreibergesellschaft JA Resorts & Hotels.

Das neue JA Ocean View Hotel, das einzige Vier-Sterne-Haus am „The Walk“, verfügt über 338 Zimmer und Suiten mit Balkon und einem malerischen Blick über den Arabischen Golf und die künstlichen Inseln von The Palm Jumeirah. Während der Sommermonate 2013 gibt es ein günstiges Angebot zum Kennenlernen. Zwei Erwachsene und ein Kind unter zwölf Jahren zahlen nur 540 AED (umgerechnet zirka 94 Euro) pro Übernachtung mit Frühstück.

Das helle, luftige Strandhotel bietet mit sechs Restaurants und Bars auch eine große kulinarische Auswahl. Girders, die typisch englische Bar, wurde im Rahmen der Time Out Dubai Nightlife Awards erst kürzlich als bestes neues Pub benannt. Der brasilianische Grill Fogo Vivo, das Ganztages-Restaurant Le Rivage, das rund um die Uhr geöffnete italienische Caffè Via sowie The Deck sorgen für eine bunte Vielfalt. Weine und Käse gibt es im The Whistler, wo die Gäste in der 25. Etage mit toller Aussicht 200 verschiedene edle Tropfen und 50 ausgewählte Käsesorten genießen können.

Entspannung pur in absoluter Ruhe bietet – nomen est omen – der Calm Spa & Salon auf der dritten Etage des JA Ocean View Hotel. Höchst professionelle Therapeuten und Stylisten kümmern sich hier um Anwendungen aller Arten, von klassischen Gesichtsbehandlungen über Thai-Massage bis hin zu wohltuenden Behandlungen mit dem heißen Stein, einem neuen Haarschnitt oder exklusiver Mani- und Pediküre. Vier Behandlungsräume stehen bereit, zwei davon für Paare, sowie ein Fitnessraum, ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad.

Zum Strand sind es nur wenige Schritte vom Infinity Pool aus. Wassersport aller Arten, ein Nachmittag im Liegestuhl für Sonnenanbeter oder ein Besuch im Spa sorgen für abwechslungsreiche Urlaubstage. Kinder erwartet ein eigener Pool im Schatten; außerdem der Kinderklub CoolZone für alle zwischen drei und elf Jahren.

www.jaresortshotels.com

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: