NERVENKITZEL, SPASS UND ERHOLUNG IN EINEM RUTSCH: DAS URLAUBSPAKET VON JA RESORTS & HOTELS MIT YAS WATERWORLD AND FERRARI WORLD

26 07 2013

WasserrutscheEine gelungene Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, legerem Luxus und viel Freizeitvergnügen, so lässt sich die Philosophie der JA Resorts & Hotels wohl am trefflichsten beschreiben. Um seinen Gästen das ultimative Urlaubspaket bieten zu können, kooperieren die JA Resorts & Hotels ab sofort mit der Yas Waterworld sowie der Ferrari World! Die beiden Freizeitparks, die sich auf Yas Island im Nordosten des Festlands von Abu Dhabi befinden, verfügen über knapp 43 Fahrgeschäfte, Rutschen und Attraktionen, mehr als jeder andere Park im Mittleren Osten.

Mit seinen 24 Fahrgeschäften, die 32 individuelle Rutschen beinhalten, vier weiteren Fahrgeschäften, die man sonst in keinem Wasserpark findet, sowie dem einzigartigen Perlentauchen, welches das traditionelle Perlentauchen auf den Emiraten zeigt, ist die YAS Waterworld einer der führenden Wasserparks der Vereinigten Arabischen Emirate. In der Ferrari World gehen auf der Formula Rossa, der schnellsten Achterbahn der Welt, wiederum Geschwindigkeit und Nervenkitzel Hand in Hand. Ganz so als würde man in einem Formel 1 Wagen dahinsauen und bei Höchstgeschwindigkeit abbremsen. Ein absoluter Adrenalin-Kick für alle Grand Prix Fans, die ohnehin von der Vielzahl einzigartiger Fahrten, welche die Ferrari Welt zu bieten hat, begeistert sein werden.

Dank der neuen Kooperation, kommen all jene, die vier Nächte im JA Palm Tree Court oder dem JA Jebel Ali Beach Resort buchen, in den Genuss eines kostenlosen Ausweises entweder für die Ferrari World oder die YAS Waterworld. Das Angebot umfasst entweder die Buchung im JA Jebel Ali Beach Hotel und hier eines Zimmers mit Gartenblick ab zirka 206 Euro, das perfekt für zwei Erwachsene plus einem Kind unter 12 Jahren geeignet ist. Oder eine Buchung der Junior Suite mit Gartenblick im wunderschönen JA Palm Tree Court, eine perfekte Unterkunft für zwei Erwachsene und zwei Kinder, für zirka 240 Euro. Pro Zimmer und Aufenthalt erhalten die Gäste zwei Pässe kostenlos, ebenfalls im Preis enthalten sind das Frühstücksbuffet sowie kostenlose Transfers an jedem Mittwoch.

Im leger-luxuriösen JA Palm Tree Court finden die Gäste, eingebettet zwischen gewundenen Wegen, Wasserfällen und fischreichen Bächen, 208 Junior Suiten und Suiten mit Balkonen und Terrassen, die nur wenige Schritte von üppigen Gärten, dem Strand und dem Persischen Golf entfernt sind und ausreichend Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 16 Jahren bieten. In puncto Stil und Design sind die Suiten perfekt auf die umliegende Natur abgestimmt. Zur Ausstattung gehören außerdem Klimaanlage, kostenloses W-Lan, eine Play Station sowie ein En-Suite-Badezimmer mit Badewanne und ebenerdiger Regendusche.

Das klassische JA Jebel Ali Beach Hotel verfügt über 231 Zimmer und Suiten, die sich über fünf Etagen verteilen und einen wunderschönen Blick auf den Golfplatz, die Gärten, den Hafen und den idyllischen Strand mit  seinen Sonnenliegen und reetgedeckten Strandhütten bieten.

Die Preise verstehen sich zuzüglich 10% kommunale Gebühren und 10% Servicegebühren pro Zimmer und pro Nacht. Für weitere Informationen zu Buchungen und Zimmerpreise erhalten Sie unter 04 815 5800 oder per E-Mail unter reservations@jaresorts.com

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: