Doppelt gut: JA Resorts & Hotels bei den World Travel Awards zweimal augezeichnet

11 12 2013

x yBeim großen Finale der World Travel Awards 2013 in Doha, Katar, wurde das JA Jebel Ali Golf Resort zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet. Das Flaggschiff der JA Resorts & Hotels holte sich den Titel „World’s Leading Family Resort“. Zusätzlich erhielt das Schwesterunter­nehmen JA Oasis Beach Tower bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung „World’s Leading Serviced Apartment Hotel“. Der beliebte Hotelturm steht direkt am Walk in Dubai.

Graham E. Cooke, der Präsident und Gründer der World Travel Awards, meinte in seiner Laudatio: “Die JA Resorts & Hotels haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Gruppe entwickelt fortlaufend ihre Produkte und die Marke der Gastfreundschaft weiter. Wir gratulieren dem Flaggschiff JA Jebel Ali Golf Resort sowie dem JA Oasis Beach Tower.“

Als General Manager des JA Jebel Ali Golf Resort freut sich Fredrik Reinisch: „Diesen Titel zum dritten Mal in Folge zu erhalten ist außergewöhnlich. Wir haben während der letzten 18 Monate viele Änderungen in Angriff genommen, die sich alle um Angebote für Familien drehten. Diese Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für das Team, unsere Gäste und Dubai. Wir sind stolz darauf, ein Familienresort zu sein und freuen uns über einen der wichtigsten Awards in der Reisebranche.“

Das preisgekrönte JA Jebel Ali Golf Resort blickt auf eine lange Tradition herzlicher Gastfreundschaft zurück. Es beheimatet zwei Weltklassehäuser, JA Jebel Ali Beach Hotel und JA Palm Tree Court, und ist beliebt bei Gästen aller Altersstufen und Nationalitäten. 15 Restaurants und Bars lassen keine Wünsche offen. Das Freizeitangebot ist höchst umfangreich und bietet für jedes Familienmitglied das richtige, angefangen vom Neun-Loch-Golfplatz über Hochseeangeln und Reiten oder einen Kids Club bis hin zu Spa-Anwendungen.

Torsten Obermann, General Manager des JA Oasis Beach Tower, nahm an den Feierlichkeiten teil und sprach: “Wir glauben, dass unser luxuriöses Haus und die vorteilhafte Lage viele Gäste anspricht, auch die höchst anspruchsvollen. Was uns von anderen unterscheidet ist der Service. Diese Auszeichnung spiegelt die Anstrengungen des gesamten Teams wider, sein Bestes zu geben – und das bereits zum zweiten Jahr in Folge.“

Der JA Oasis Beach Tower beherbergt 180 geräumige und luxuriöse Hotelapartments. Es ist an der beliebten Flanier- und Einkaufsmeile The Walk am Yachthafen von Dubai gelegen. Der turmartige Bau ist 245 Meter hoch und ein Wahrzeichen für modernes Baudesign. Von den Apartments mit Service ist es nur 50 Meter zum öffentlichen Strand und die Gäste genießen einen fantastischen Ausblick über den Yachthafen, den Arabischen Golf und die künstliche Inselgruppe The Palm Jumeirah. Zu den Einrichtungen zählen, neben weiteren Restaurants und Bars,  das Büffetrestaurant Thyme sowie ein Pool, ein Whirlpool, eine Wasserrutsche für Kinder, ein Gymnastikraum und der Kinderklub ChillZone.

Die JA Resorts & Hotels betreiben seit mehr als 30 Jahren Resorts und Hotels. Gegründet 1981 mit der Eröffnung des Jebel Ali Hotel, blieb das Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten stets seinen arabischen Wurzeln treu. Mittlerweile gibt es auch Büros in England, Deutschland und Russland. Bis 2012 als Jebel Ali International Hotels bekannt, wurde der Name nach einer strategischen Markenänderung in JA Resorts & Hotels umgeändert. Als Ergebnis präsentiert sich eine einheitliche und engagierte Marke, die eine Präsenz in Übersee steigern wird, zumal zukünftig mehr internationale Märkte erschlossen werden sollen.

www.jaresortshotels.com

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: