John Allanson ist neuer General Manager des Six Senses Con Dao

22 07 2014

John_AllansonNach zwei erfolgreichen Jahren als Resident Manager verstärkt John Allanson ab sofort als General Manager das Team des Six Senses Con Dao in Vietnam. Er tritt die Nachfolge von Edouard Grosmangin an, den es als General Manager für die Eröffnung des Six Senses Zil Pasyon in 2015 auf die Seychellen zieht.

John Allanson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Hotellerie unter anderem als Geschäftsführer: So führte sein Weg unter anderem über das Rocco Forte Hotel Lowry in Manchester. Seit 2007 arbeitete er als General Manager diverser Luxushotels in Großbritannien, darunter das Hoole Hall Hotel, das Old Course St. Andrews, die Macdonald Hotels sowie das im Privatbesitz befindliche Taplow House Hotel.

Im Oktober 2012 zog es John Allanson schließlich ins Ausland, um für Six Senses Hotels Resorts Spas zu arbeiten. Zunächst auf den Malediven, wo er mit dem innovativen Nachhaltigkeitsteam neue Richtlinien und Verfahren erarbeitete und das Tagesgeschäft des 97-Villen Resorts beaufsichtigte. Der Präsident der Six Senses Hotels Resorts Spas, Bernhard Bohnenberger, zu Allansons Beförderung: „John verfügt über die Fähigkeit einer äußerst charismatischer Führung, die unserer Entwicklung sehr förderlich ist, da sie bei unseren Veranstaltern und Stakeholdern die Vision für eine Umgebung stärkt, welche die Menschen dazu animiert, sich wieder mit sich und der Umwelt zu verbinden. Wir wissen, dass er diese Aufgabe im Six Senses Con Dao erfolgreich fortsetzen wird und glauben, dass John für diese Aufgabe der beste Kandidat ist.“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: