Das lässt das Herz höher schlagen und die Pfunde purzeln: JA Ocean View Hotel mit neuem Cardio-Training „Speedflex“

27 01 2015

003Im JA Ocean View Hotel, dem beliebten Familienhotel der JA Resorts & Hotels mit Sitz in Dubai, ist nun das innovative Cardio-Training von Speedflex der neue Hit im Fitnessstudio. Im dritten Stock des Vier-Sterne-Strandhotels gelegen, an Dubais beliebter Einkaufsmeile The Walk, wird das Studio einmal mehr zum Treffpunkt für all jene, die einen gesünderen Lebensstil suchen. Die „intelligenten“ Geräte der Marke Speedflex definieren mit einem effizienten und individuellen Herz-Kreislauf-Training Fitness völlig neu. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Innerhalb kürzester Zeit sorgt das Training an Speedflex-Geräten, die sich für alle Altersstufen und Ansprüche eignen, für eine gezielte Kalorienverbrennung und einen verbesserten Muskelaufbau.

Das JA Ocean View Hotel entwickelte sich in den drei Jahren seit seiner Eröffnung zum bevorzugten Feriendomizil für Familien. Alle 341 Zimmer und Suiten verfügen von ihrem Balkon aus über einen fantastischen Ausblick weit über den Arabischen Golf und The Palm Jumeirah hinweg. Die Zusammen­arbeit mit Speedflex bildet ein weiteres Extra für die internationale Klientel, bestätigt David Thomson, Chief Operating Officer der JA Resorts & Hotels: „Unsere Hotels haben bei innovativen Lösungen für unsere Gäste gern die Nase vorn, sei es eine Neuheit in der Hotellerie, Unterhaltung oder bei den Restaurants und Freizeitangeboten. Gemeinsam mit Speedflex entstand das erste Fitnesszentrum dieser Art in den Vereinigten Arabischen Emiraten.“

Die Idee für Speedflex stammt ursprünglich aus den USA, in Europa gibt es eine britische Tochterfirma. Mit der Expansion nach Dubai wurde der Startschuss für das weitere Wachstum des Unternehmens gegeben. In 45 Trainingsminuten an sieben verschiedenen Geräten, begleitet von einem professionellen Trainer, erfolgt eine Steigerung des Niveaus, die sich automatisch an den individuellen Fitnessstatus jedes einzelnen anpasst. Weitere Informationen zu Speedflex sind im Internet unter www.speedflex.com zu finden.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: