Ausgezeichnet: Enchanted Island Resort punktet bei World Travel Award und Trip Advisor mit den luxuriösesten Hotelvillen der Seychellen

7 07 2015

enchanted_island_5247Das exklusive Enchanted Island Resort erfuhr in den vergangenen Wochen gleich eine doppelte Auszeichnung. Bei den World Travel Awards holte sich das Fünf-Sterne-Resort den Titel „Seychelles‘ Leading Luxury Hotel Villas“ zum zweiten Mal in Folge. Gleichzeitig zeichneten die Gäste das Resort auf dem Internetreiseportal Trip Advisor mit dem Certificate of Excellence Award aus. Das idyllisch gelegene Insel-Hideaway wird von der renommierten Hotelgruppe JA Resorts & Hotels mit Sitz in Dubai betrieben. Es war das erste Hotel, mit dem JA Resorts & Hotels den internationalen Markt betraten. Bereits zu Jahresbeginn wurde das Enchanted Island Resort für die begehrten Seven Star Global Luxury Awards nominiert.

Im Rahmen einer glamourösen Gala auf den Seychellen wurde das Enchanted Island Resort mit dem Titel „Seychelles’ Leading Luxury Hotel Villas“ geehrt. Die Auszeichnung spiegelt die Perfektion der Hotellerie wider, die sich im Laufe des Vorjahres zeigte. „Wir sind überwältigt davon, dass wir von Branchenprofis für unsere Leistungen ausgezeichnet werden. Das ermutigt uns, unseren exzellenten Service auch weiterhin auszubauen und immer wieder neue Wege für unsere warmherzige Gastfreundschaft zu finden. Unsere Herangehensweise an die Neudefinition eines gelungenen Urlaubs ist höchst simpel: Wir möchten völlig neue Erlebnisse bieten, die abenteuerlustige Reisende dazu ermutigen, sie selbst zu sein. Zurück bleiben faszinierende Erzählungen aus den Ferien“, beschreibt Fredrik Reinisch das Konzept. Er ist Regional General Manager der Vereinigten Arabischen Emirate & Seychellen bei JA Resorts & Hotels.

Im Enchanted Island Resort war die Freude über die Auszeichnung groß, zumal sich gleich eine zweite dazu gesellte. Das Resort heimste auch den Certificate of Excellence Award ein, der vom Branchenriesen Trip Advisor verliehen wird. Gäste, die das Inselparadies besucht hatten, sorgten mit einer langen Liste positiver Beurteilungen für die Auszeichnung. Abel Damergi, General Manager des Enchanted Island Resort, freute sich sehr über die doppelte Preisverleihung in einem Monat: “Die Auszeichnungen sind für uns außerordentlich ermutigend. Sie bedeuten auch, dass wir uns auch weiterhin immer wieder strecken werden, um die Besten zu sein. Wir streben immer nach einer hervorragenden Leistung.”

Das Strandparadies Enchanted Island Resort auf den Seychellen liegt nur viereinhalb Flugstunden von Dubai entfernt, inmitten eines Meeresnationalparks. Es kann auch in Gänze privat gemietet werden und wird dadurch als Favorit unter prominenten Persönlichkeiten gehandelt, die in höchstem Maße Wert auf ihre Privatsphäre legen. Ob mit einem Sundowner am privaten Pool entspannen oder die Köstlichkeiten der fantastischen, heimischen Küche genießen – das Inselresort steht für ein ruhiges und erholsames Urlaubserlebnis. Im Internet ist unter www.jaresortshotels.com mehr darüber zu erfahren. Buchungsanfragen sind unter der Emailadresse eir.reservations@jaresorts.com oder telefonisch unter +971 4 814 5678 möglich.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: