Die Kunden haben gewählt: Farol Hotel mit der Golden Wave 2016 ausgezeichnet – Gütesiegel des Portugal-Spezialisten OLIMAR

7 03 2016

001_a„Pack die Badehose ein …“ dieser Ohrwurm passt perfekt zu einer besonderen Auszeichnung, die das Farol Hotel gerade eben erhalten hat. Das exklusive Haus auf Portugals Atlantik-Klippen wurde mit dem „Golden Wave Award“ des Reise-Spezialisten OLIMAR Reisen gekürt. Das Besondere und Bedeutende dieses Gütesiegels: Das ausschlaggebende Entscheidungskriterium ist die Kundenzufriedenheit. Der Award beruht ausschließlich auf den Rückmeldungen der Kunden.

Als zweitbestes „Familien und Strandhotel“ gekürt zu werden unterstreicht, dass sich einzigartiges Design und Exklusivität mit Familienurlaub ideal ergänzen. Denn das Farol Hotel ist ein cooles Design Hotel mit durchaus gewagtem Stil. Es gilt als Design-Meisterwerk, das gekonnt die Tradition eines ehemaligen Herrenhauses aus dem 19. Jahrhundert mit moderner Architektur verbindet. Die Inneneinrichtung, schlicht, schick und elegant in schwarz-weiss gehalten, wurde von internationalen und lokalen Modedesignern, kreiert.

„Die Golden Wave zu erhalten macht uns sehr stolz und glücklich“, sagt Ana Maria Tavares, Managing Director Farol Hotel. „Allein von OLIMAR, der als der führende Reise-Spezialist für unser Land gilt, ausgezeichnet zu werden, wäre schon sehr bedeutend. Dass uns allerdings  unsere Gäste mit ihrer Zufriedenheit gekürt haben, ist ganz besonders. Wir sind stolz und dankbar, dass unsere Leidenschaft und Leistungen gewürdigt werden. Es zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg. Es ist uns ein Ansporn, am Ball zu bleiben und noch besser zu werden.“

OLIMAR Reisen gilt seit über 40 Jahren als der Reise-Spezialist, wenn es um einzigartige Reisen nach Portugal geht. Seit dem Firmenjubiläum 2012 vergibt der inhabergeführte Reiseveranstalter den „Golden Wave Award“ – ein wahres Gütesiegel für Hotels. Kundenzufriedenheit spielt die zentrale Rolle bei der Awardvergabe, die alle zwei Jahre erfolgt; das macht den Award so wertvoll. Bewertet wird nach fünf unterschiedlichen Kriterien: „Strand- und Familienhotels“, „Landschaftlich beeindruckende und Natur-Hotels“, „Stadthotels“, „Golf- und Wellnesshotels“ sowie „Preis-Leistungsverhältnis“.

Pittoresk und allein thront das Farol Hotel, ein ehemaliges Herrenhaus, auf den steilen Meeresklippen in Cascais, dem „Sylt Portugals“. Lissabon befindet sich nur 20 Fahrminuten entfernt. Absolut unvergleichlich sind die Panoramablicke über den Atlantik. Insgesamt bietet das Design Hotel 33 Gästezimmer und Suiten. Darunter auch ein Penthouse, das sich im obersten Stockwerk eines modernen Hauses nur wenige Minuten vom Hauptgebäude befindet, selbstverständlich mit Blick über die Küste und ganz Cascais. Neben vielen Annehmlichkeiten finden sich hier ein eigener Fitnessraum und ein eigenes Spa. Rund um die Uhr steht ein privater Butler-Service zur Verfügung. Und ganz auf die Wünsche der Gäste eingestellt ist der private Küchenchef. Zurück im Farol Hotel begeistern die zwei Restaurants und die zwei Bars: Zelebriert werden köstlich mediterrane Kompositionen und feine Sushi und Sashimi-Kreationen. Wunderbar entspannen lässt es sich in der Loungearea und auf der weitläufigen Terrasse mit ihrem atemberaubenden Blick auf den Atlantik. Für private Veranstaltungen und geschäftliche Meetings stehen zudem eigene Räumlichkeiten bereit. Geplant ist zudem ein Spa, das in Kürze eröffnen wird.

OLIMAR Reisen gilt als der Spezialist für Reisen nach Portugal und Südeuropa. Ob es sich um Städtereisen, Rundreisen, Feinschmecker-Touren, Strand- und Familienferien oder Aktivurlaub und Golfreisen handelt – im Mittelpunkt stehen immer der persönliche Service und ein Höchstmaß an Qualität. Der inhabergeführte Reiseveranstalter folgt konsequent seiner Philosophie, ausschließlich die Reisen anzubieten, die das Team auch persönlich unternehmen würde. Alle Reisen sind als klassische Pauschalreisen oder mit variablen Optionen buchbar. OLIMAR Reisen kann über ausgesuchte Reisebüros in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz gebucht werden. Oder direkt über OLIMAR: www.olimar.com, Tel.: +49-(0)221-20 590 490 (Deutschland, Österreich, Luxemburg). Für die Schweiz gibt es die Rufnummer +41-44-928 20 30.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: