Was für eine Auszeichnung: Drei Mal Gold für die JA Resorts im Indischen Ozean bei den World Travel Awards™ 2016

26 04 2016

Dreifach gekürt: Beide JA Resorts im Indischen Ozean, das JA Manafaru auf den Malediven und das Enchanted Island Resort in den Seychellen, wurden bei den World Travel Awards™ 2016 mit Gold ausgezeichnet. Und zwar gleich drei Mal in der Königsklasse „Luxuriöseste Suiten“. Und ist die Auszeichnung allein schon Ehre genug – sie zählt doppelt. Denn die Region Indischer Ozean und allen voran die Malediven und die Seychellen ist der absolute Favorit bei Reisenden weltweit.

Überreicht wurden die Preise bei der hoch dekorierten Award-Zeremonie, die kürzlich auf Sansibar stattfand. Der Einladung gefolgt waren wieder die absoluten Größen der internationalen Reise- und Hotelbranche wie auch internationale Medien. Denn die World Travel Awards™ sind mit Abstand die renommiertesten und beachtesten Auszeichnungen, die in der Reisebranche vergeben werden. Und sie werden nicht nur von Brancheninsidern und der internationalen Touristikbranche geachtet, sondern genießen auch bei Reisenden einen hohen Stellenwert – und das rund um den Globus.

JA Manafaru - Two Bedroom Royal Island SuiteDas JA Manafaru gilt als Inbegriff für luxuriöse Idylle in den Malediven. Hier findet sich die frisch gekürte Indian Ocean‘s Leading Hotel Suite – die Royal Suite des Inselparadieses. Gleichzeitig ist sie auch die Nummer Eins in der Kategorie Maldives‘ Leading Hotel Suite. Die Royal Suite mit eigenem Privatstrand erstreckt sich weitläufig über zwei Ebenen und bietet facettenreiche Annehmlichkeiten. Dazu zählen eine private Sauna, Dampfbad und ein Behandlungsareal. Das elegante Speisezimmer sowie die Open-air Wohnfläche gehen nahtlos in ein weitflächiges Sonnendeck mit privatem Pool über. Die Schlafzimmer sind sehr großzügig und geben den Blick auf den Garten mit den zauberhaft angelegten Teichen frei. Sechs Erwachsene und zwei Kinder finden in dieser luxuriösen Residenz ihr großzügig-privates Domizil. Individuell und persönlich erfüllt der private Butler alle Wünsche. Das JA Manafaru ist ein wahrhaft verstecktes Inselparadies – mit insgesamt 84 Villen und Suiten, alle mit eigenem Pool.

enchanted_island_5031Die Owner’s Signature Villa des Enchanted Island Resort ist die Seychelles‘ Leading Luxury Hotel Villa 2016. Das Inselrefugium ist ein verborgenes Juwel. Wie sein Name schon sagt – ein wahrhaft verwunschener Traum, ideal für Gäste, die sich nach Abgeschiedenheit und Privatsphäre sehnen. Denn es gibt nur zehn Villen. Die Owner’s Signature Villa ist ganz im kreolischen Kolonialstil eingerichtet und verfügt über zwei Schlafzimmer. Vier Erwachsene und zwei Kinder finden hier wunderbar Platz. Traumhaft ist der direkte Zugang zu den drei Privatstränden der Insel.

“Es macht uns sehr stolz, dass unser Enthusiasmus und Engagement für außergewöhnliche und exzellente Reiseerlebnisse bei den World Travel Awards™ solch großartige Anerkennung finden. Und dass unsere Refugien im Indischen Ozean jetzt zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet werden freut uns natürlich umso mehr“, so David Thomson, COO der JA Resorts & Hotels „Wir haben hart daran gearbeitet, unsere leidenschaftliche und herzliche Gastlichkeit in unseren Resorts im Indischen Ozean zu präsentieren. So ist die erneute Anerkennung unserer Arbeit und unseres Einsatzes eine tolle Belohnung für uns. Die Wertschätzung, die das JA Manafaru und das Enchanted Island Resort durch diese Awards erhalten, ist ein Beleg für das exquisite und einzigartige Angebot, das wir für unsere Gäste bereithalten.“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: