Über allem die Liebe: JA Resorts & Hotels sind Traumziele für Flitterwochen

19 05 2016

Flitterwochen – Tage der puren Liebe. Unvergesslich, einzigartig und entspannend sollen sie sein. Zählen sie doch zu der bedeutendsten Zeit, die ein Paar auf seinem gemeinsamen Weg verleben wird. Und weil die Hochzeitsvorbereitungen und der schönste Tag selbst meist schon viel Kraft gekostet haben, soll der Honeymoon ganz entspannt geplant werden können. Dabei helfen die Traumdestinationen der JA Resorts & Hotels. Ob es nun die zauberhaften Inselresorts auf den Malediven und den Seychellen sind, oder ein luxuriös-schillerndes Domizil vor der spektakulären Kulisse Dubais. Wer sich nicht entscheiden kann oder möchte, wählt ganz einfach eine Kombination. Wie auch immer – kreiert wird eine Traumreise, die ihresgleichen sucht.

Dubai, Malediven und die Seychellen – Jedes Refugium ein Juwel für sich

Ob sich das glückliche Paar nach einem verschwiegenen Inseltraum sehnt oder sich in das pulsierende Leben von Dubai stürzen möchte – jede Destination steht für sich und bietet einzigartige Erlebnisse mit ganz individuellem Flair. Um die ganz persönliche Note kümmern sich die JA Resorts & Hotels vor Ort – mit ihrer Leidenschaft für Gastlichkeit und viel Herzlichkeit. Denn die Liebe zum Detail und die persönliche Fürsorge sind das Herz der JA Häuser.

Enchanted Island Resort – Seychellen

enchanted_island_5705-sEin Paar, das sich nach totaler Entspannung, absoluter Abgeschiedenheit und friedvoller Umgebung sehnt, ist hier genau richtig. Das Enchanted Island Resort befindet sich auf einer Privatinsel, umgeben von unberührter Natur. Ausschließlich das Hotelpersonal und die Gäste haben Zutritt. Und das sind nicht viele – denn das verschwiegene Inselresort bietet nur zehn Villen. Alle sehr weitläufig mit eigenem Garten und privatem Pool. Eine unbeschreiblich intime und heimelige Atmosphäre. Das exklusive Inselrefugium befindet sich im Herzen des Sainte Anne National Marine Parks auf einer Insel, die nur zwei Hektar umfasst. Zwei Hektar ursprünglicher Natur. Die beeindruckenden Granitfelsen der Seychellen finden sich hier ebenso wie die üppige Vegetation und wunderbar einsame Sandstrände. Dazu die atemberaubenden Ausblicke auf den türkisch-schillernden Indischen Ozean und die Inselwelt herum, über Palmen und ein bunt-leuchtendes Blütenmeer.

Jede der zehn Villen hat einen privaten Zugang zum Strand, einen eigenen Infinity-Pool und ein Open-air Badezimmer. Wunderbar kombiniert wurde der traditionelle Kolonialstil der Seychellen mit modernen Elementen und Annehmlichkeiten. Darüber hinaus bietet jede Villa ein eigenes Sonnendeck, überdachte Außenplätze, eine Außen-Regendusche, eine freistehende Badewanne, großzügige Kingsize Betten und eine Minibar, die nach der persönlichen Vorliebe der Gäste bestückt wird. Wer möchte, kann die Klimaanlage nutzen. Und wer sich doch noch ab und zu für das Weltgeschehen interessiert, dem steht selbstverständlich ein LED-TV mit Satellitenempfang zur Verfügung. Außerdem gibt es einen DVD-Player und eine iPod Docking-Station.

Ganz entspannt in der eigenen Villa, am eigenen Pool, am wunderbaren Strand oder aktiv unterwegs – nirgends ist es so einfach so weit weg vom Alltag und seiner Liebe so nah zu sein. Cocktails, romantische Dinners unter Sternenhimmel, umspülende Wellen, wohltuende Anwendungen im Spa. Im Enchanted Island Resort ist alles möglich. Unvergesslich ist sicher ein Candle-light Dinner mit köstlich-kreolischen Spezialitäten, das an vielen Plätzen auf der Insel arrangiert werden kann. Und berauschend das „Adam & Eve“ Paar-Treatment in einer Behandlungssuite im Serena Spa, das sich auf einem Hügel in der üppigen Natur versteckt und unvergleichliche Panoramablicke auf die See frei gibt. Hier stehen auch Yoga bei Sonnenaufgang und verschiedene Anwendungen auf dem Programm. Die verwendeten Produkte sind alle natürlich-ökologischen Ursprungs und kommen aus der Region. Vielfältige Aktivitäten an Land und zu Wasser sowie Ausflüge – geführt oder auf eigene Faust – durch die Natur und zu den anderen Inseln lassen sich jederzeit organisieren. Hier können Gäste einfach alles und nichts tun.

 JA Manafaru – Malediven

JA Manafaru Grand Water Two Bedroom Suites with Private Infinity Pool Deck 1Das JA Manafaru ist ein exquisites Strand-Resort im Norden des zauberhaften Haa Alifu Atoll der Malediven. In die wunderbare Natur der 14 Hektar großen Insel befinden sich großzügige Bungalows, Strand-Suiten und geräumige Familien-Suiten mit mehreren Schlafzimmern. Jede für sich ist sehr privat und mit eigenem Pool. Die Badezimmer einiger Villen haben einen Open-air Bereich, um die natürliche Brise der Malediven hautnah spüren zu können. Stege führen über das Meer zu den extravaganten Water-Bungalows.

Insgesamt bietet das JA Manafaru sechs unterschiedliche Suiten-Kategorien. So kann das verliebte Paar wählen, welche Unterkunft sich mit ihrem Ideal eines Insel-Honeymoons deckt. Ob es der Beach Bungalow sein soll, der sich in der tropischen Vegetation versteckt, oder eine Water-Villa mit freien Blick auf den Indischen Ozean. Und für alle, die sich richtig ausbreiten möchten, ist vielleicht sogar eine Family-Villa genau das richtige Domizil. Insgesamt stehen 84 Suiten und Villen zur Verfügung – alle harmonisch im Einklang mit der wunderbaren Natur der Malediven.

Das Aktivitätenprogramm im JA Manafaru ist vielseitig und vielfältig. Und somit ideal für ein abenteuerlustiges Pärchen, das seine Flitterwochen aktiv verbringen möchte. Rund um das Wasser dreht sich alles an den beiden Pools, am Strand und direkt im Indischen Ozean. Das Wassersportzentrum bietet so ziemlich alles, das vorstellbar ist: beispielsweise Wasserski, Windsurfing, Kanu- und Kayakfahren, Stand-up Paddeling, Wakeboarding, Mono-Ski, Knie-Boarding oder Schnorcheln. Arrangiert werden können Ausflüge mit dem Katamaran oder dem Speedboat. Darüber hinaus gibt es ein PADI Tauchzentrum mit Kursen für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – herausragend ist das kulinarische Angebot: Im JA Manafaru kommen Genießerherzen auf ihre Kosten. Insgesamt gibt es sieben Restaurants zu entdecken und täglich ein anderes kulinarisches Erlebnis. Angefangen beim Dinner am Strand bis hin zum romantischen „Crusoe“-Picknick auf einer nahegelegenen einsamen Insel. Besonders zu empfehlen ist ein privates Dinner im The Cellar – umringt von den besten Tropfen der Welt und verwöhnt mit exquisiter Haute Cuisine geht es hinab unter den Meeresspiegel. The Cellar mit seiner romantischen Atmosphäre liegt zweieinhalb Meter in der Tiefe. An Privatsphäre nicht zu überbieten ist ein privates Dinner im eigenen Domizil – der Turn-Down Service war natürlich schon vorher aktiv.

Unübertroffen romantisch ist ein Ausflug auf eine einsame Insel. Nicht nur für ein privates Picknick oder Dinner, sondern für die ganze Nacht. Unter Sternenhimmel übernachten – unvergesslich. Nachdem der private Küchenchef das köstliche Beach-Barbecue zubereitet hatte. Und bevor ein erquickendes Frühstück den nächsten spannenden Tag beginnen lässt. Eine andere Idee ist eine Kreuzfahrt mit einem Dhoni, einem traditionellen Fischerboot der Malediven. Gemächlich geht es durch türkisblau glitzernde Lagunen vorbei an den weißen Stränden, für die die Malediven zu Recht so berühmt sind. Ein Fotomotiv löst sofort das nächste ab, während die erfrischende Brise um die Nase weht. Köstliche Erdbeeren und prickelnder Champagner geben dem Ausflug eine exquisite Note.

JA Manafaru bietet alles – es ist ein verstecktes Hideaway, das doch leicht zu erreichen ist. Und mit seiner Vielzahl an Aktivitäten und außergewöhnlichen Möglichkeiten ist es ideal für Flitterwochen mit aktivem Touch.

JA Palm Tree Court – Dubai

JA Palm Tree Court - Beach (3)Nahe der quirligen Stadt, aber doch abgeschieden: Diese Kombination bietet das JA Palm Tree Court mit seinen Beachfront Villas. Die eleganten Refugien streuen sich in das weitläufige Areal des berühmten JA Jebel Ali Golf Resort, direkt am Strand von Dubai. Nur wenige Schritte sind es zum Meer. Insgesamt stehen 208 großzügige Suiten zur Verfügung. Darunter Ein- und Zwei-Bedroom Suiten sowie Junior Suiten – alle mit privatem Balkon oder Terrasse und einem fantastischen Blick auf die Gärten und das Meer.

Spannend ist die Architektur, denn sie ist für die lokalen Verhältnisse beeindruckend niedrig. Die exklusivsten Suiten des Anwesens, die exquisite Annehmlichkeiten und einen persönlichen Butlerservice bieten, finden sich in The Residence. Warm-elegant ist die Atmosphäre der Lobby und herzlich der Empfang bei Ankunft. Ein Chauffeur bringt die Gäste direkt per Caddy zu ihren geräumigen Suiten.

Neben dem palmengesäumten Strand, dem Spa und den vier Swimming-Pools gibt es verschiedene Restaurants und exzellente Sport-Möglichkeiten zu entdecken. Auch für Kinder stehen verschiedene Clubs zur Verfügung.

Ganz nach den Wünschen des Paares wird ihr ganz privates Honeymoon-Package kreiert. Ein einzigartiges, unvergessliches und sorgenfreies Erlebnis beginnt. Golfspielende Frischvermählte wollen sicherlich zusammen eine Runde auf dem mehrfach ausgezeichneten Neun-Loch-Platz spielen. Vier Tennisplätze mit Flutlicht grenzen an den Club Jumana. Wunderbar ist auch ein Ausritt den goldenen Strand entlang auf den Rücken der Pferde aus den eigenen Stallungen.

Kulinarisch köstlich geht es in den zahlreichen Restaurants und Bars des JA Jebel Ali Golf Resort zu. Allen voran sollte ein romantisches Dinner im White Orchid auf dem Programm stehen. Bezaubernd ist der Blick auf die tropischen Gärten und den Gold schimmernden Sandstrand. Verführerisch sind die Kreationen mit den Gewürzen und Aromen des Fernen Ostens. Verlockend ist die Fusion-Küche –japanische, chinesische und thailändische Spezialitäten werden raffiniert kombiniert und frisch auf einem Tisch mit Teppanyaki Platte vor den Augen der Gäste zubereitet. Ein Genuss, der alle Sinne betört. Ein Muss ist das Dinner auf einem eleganten Bateaux Dubai. Während das luxuriöse Boot langsam über den Dubai Creek zieht, wird eine kulinarische Rundreise zelebriert. Spektakulär zieht die Kulisse der Stadt vorbei währenddessen der aufmerksame Service eine ausgesuchte   Selektion erlesener Getränke kredenzt, stimmungsvoll mit Livemusik untermalt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: