Von der Walz zur PR: Six Senses Hotels Resorts Spas ruft den Deutschen Norman Zweyer nach Vietnam

8 06 2016

Norman hiresNorman Zweyer wurde zum Director of Marketing Communications in Vietnam ernannt. Damit verstärkt er – aus dem Six Senses Yao Noi in Thailand kommend – bei Six Senses Hotels Resorts Spas das Team am Südchinesischen Meer. In seiner neuen Position zeichnet der gebürtige Deutsche für Medienarbeit und Marketing-Communications der drei Resorts Six Senses Con Dao, Six Senses Ninh Van Bay und Evason Ana Mandara verantwortlich.

Im April 2007 kam Norman zu Six Senses, genauer gesagt in das Six Senses Zighy Bay. Dort, im Oman, zeichnete er während der Resorteröffnung als Senior Sales Manager verantwortlich. Danach folgten Verpflichtungen im Evason Phuket & Bon Island, bevor er als Director PR für das mehrfach ausgezeichnete Six Senses Yao Noi tätig war.

Geplant war alles ganz anders, denn nach der Schule widmete Norman sich zuerst dem traditionellen Handwerk: Er wurde Tischler und träumte von der „Walz“, um alle Facetten der bodenständigen Handwerkskunst zu erlernen! Es folgte ein Bachelor-Abschluss in Ravensburg und anschließend studierte er weiter, um sich seinen Master in Hospitality Management an der Cornell University New York zu erarbeiten. Schließlich zog es ihn auf die Malediven und nach Dubai, wo er für namhafte Hotels tätig war.

Ms. Do Thi Thu, Director of Sales & Marketing Vietnam freut sich, Zweyer endlich in Vietnam begrüßen zu dürfen. „Norman bringt uns einen Schatz an Erfahrung und Wissen mit, daher sind wir hoch erfreut, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen. Auch durch sein Engagement möchten wir unsere Position als führende Hotelgruppe in Südostasien weiter ausbauen“.  In seiner Freizeit ist der Tierfreund und Hobbyfilmer damit beschäftigt, Videoclips zu gestalten und – zusammen mit seiner Frau Yimmy – immer wieder neue Abenteuer in der Natur oder in aufregenden Städten zu entdecken.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: