Mit Charme und Sachverstand – Heidi Kleine-Möller: Osnabrückerin ist General Manager im Millennium Hilton Bangkok

19 10 2016

Heidi Kleine-Möller ist General Manager im Millennium Hilton Bangkok. Der Ruf nach Bangkok ereilte die Hoteldirektorin bereits 2015. Damals war sie in Johannesburg als Hotel Manager im Hilton Sandton tätig. „Ich freue mich darauf, deutschsprachige Gäste in Bangkok begrüßen zu dürfen. Das Millennium Hilton Bangkok soll auch künftig für Gäste aus Europa und den USA die erste Wahl sein“, erklärt sie im Sommer 2015, als sie die Stelle als Resident Manager mit viel Elan und Engagement antrat. Der Erfolg gibt ihr Recht.

img_3270

Mit einer klassischen Hotelfach-Lehre startete Heidi Kleine-Möller nach dem Abitur ihre Karriere. Innerhalb von zehn Jahren erarbeitete sich die gebürtige Osnabrückerin eine solide Erfahrung. Sie war in Deutschland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA, in Kenia und Südafrika tätig. 2002 absolvierte sie die Ausbilderprüfung bei der IHK Stuttgart und in den Jahren darauf einige Management­programme von Hilton International.

Nach einigen Jahren bei den Millennium & Copthorn Hotels kam sie 2004 in das Hilton Chicago Towers. Von dort zog es Kleine-Möller nach Dubai, um danach als Front Office Manager und zuletzt als Rooms Division Manager ins Hilton Frankfurt und damit nach Deutschland zurückzukehren. Nach gut  drei Jahren ging es weiter ins Hilton Nairobi, als Director of Operations; ihre nächste Station war Johannesburg, im Hilton Sandton.

Neben den beruflichen hat sich Heidi Kleine-Möller in Bangkok auch private Ziele gesteckt. So möchte sie nicht nur das Image des Millennium Hilton Bangkok als Flaggschiff am Ufer des Chao Phraya festigen, sondern auch Thailand und seine Kultur kennenlernen und das Land erkunden. Schließlich zählt Reisen zu ihren bevorzugten Hobbies.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: