Schicke Überraschung: Grenzenlose Ideen-Vielfalt mit ByHours.com Hotel- und länderübergreifender Black Friday

16 11 2016

Immer wieder kommt es. Das Kopfzerbrechen, was es denn dieses Mal für eine Aufmerksamkeit sein könnte. Ob, wie aktuell, zu Weihnachten oder auch zwischendurch. Das gibt es nun für so manchen nicht mehr. Dank ByHours.com: Die weltweit einzigartige Buchungsplattform, über die Hotels in Arrangements zu 3, 6 und 12 Stunden gebucht werden können. Wobei selbst die Check-in Zeit selbst bestimmt werden kann. Das Konzept: Ein Ein „Pay-Per-Use“, also ein  nutzungsbedingtes Zahlungsmodell. So liefert Byhours.com vielseitige Ideen für eine perfekte Überraschung. Ausgefallen. Individuell-passend. Schick. Und das sowohl für ein privat-persönliches Präsent als auch für Geschäftspartner.

handyByHours.com eröffnet eine ganz neue Ideenwelt. So wird beispielsweise ein Besuch einer Veranstaltung zu einem Allround-Wohlfühlerlebnis. Entspannt und genussreich lässt sich die Zeit zwischen Büro und Veranstaltung in einem nahegelegenen Hotel verbringen. Erholt, frisch und gestylt geht es zum Event. In der eigenen Stadt. Ohne vorher noch nach Hause und dann eilig zur Location hetzen zu müssen. Ob Theater, Musical, Oper, Konzert, Zirkus, Sport-Event – das Angebot ist grenzenlos und individuell anpassbar. Auch ganz ohne weiteres Rahmenprogramm sorgt ByHours.com für unvergessliche Momente. Ein Kurztrip in die eigene Stadt? In eines der schönsten Hotels? Erholung pur im Spa oder ein romantisches Dinner in der eigenen Suite?

Auch für Geschäftspartner ist ein Präsent von und mit ByHours.com ideal. Termine werden entzerrt. Wartezeiten sinnvoll und entspannt überbrückt. Gleich wird eine anstrengende Geschäftsreise weitaus angenehmer. Auch liefert ein anderes Ambiente neue Inspirationen und sorgt so für einen Kreativitätsschub. Vieles ist möglich.

Black Friday – 20 Prozent Discount: Am 21. November 2016 startet ByHours.com diese Tradition. Hotel- und Länderübergreifend. So gibt es für alle Buchungen, die vom 21. bis 25. November 2016 getätigt werden, 20 Prozent Nachlass. 

ByHours.com ist mit über 2.500 Hotels in ganz Europa vertreten. Auf der Landkarte finden sich u.a. bisher Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Holland, Italien Portugal und der Ursprung Spanien. Und überall in den wichtigsten Städten und dort an den bedeutendsten Plätzen. In Deutschland war der Start exzellent – erst seit März ist ByHours.com auf dem deutschen Markt vertreten und bis dato gibt es schon mehr als 100 Hotels. Zu den wichtigsten Destinationen zählen dabei Berlin, Hamburg und München wie auch Frankfurt mit Einzugsgebiet und Köln.

ByHours.com ist die weltweit einzige Buchungsplattform, über die „Micro Stays“ gebucht werden können – also Hotelzimmer stundenweise. Ganz nach jeweiligem Bedarf. Und das online und per App. Die Buchung ist einfach und sicher – erst wählt der Gast die Stadt, gibt das Datum ein und entscheidet sich für das Zeitfenster und seine gewünschte Check-in Zeit. Gleich darauf erhält er das Angebot, welche Hotels zu welchen Konditionen verfügbar sind. Nachdem er sich entschieden hat, schließt er die Buchung ab und erhält sofort die Bestätigung. Bezahlt wird direkt über Kreditkarte. Die App lässt sich direkt von der Homepage downloaden – auch in deutscher Version: www.byhours.com/de_de.html

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: