Die perfekte Weihnachtsüberraschung für Groß und Klein: Das brandneue Legoland Dubai – kostenlos mit dem JA Jebel Ali Golf Resort

17 11 2016

In diesen Tagen eröffnet das spektakuläre Legoland Dubai. Das einzige Legoland in den Vereinigten Arabischen Emiraten und der größte Freizeitpark im gesamten Mittleren Osten überhaupt. Inmitten des abwechslungsreichen Dubai Parks and Resorts erstreckt sich das neue Highlight der Region. Damit wird Dubai für Familien noch interessanter. Und die Kombination mit einem Aufenthalt im nahegelegenen JA Jebel Ali Golf Resort mit seinem wunderbaren Palm Tree Court ist kaum zu übertreffen. Denn ist das idyllische Resort allein schon beispiellos für seine Familienfreundlichkeit und seine zahllosen Möglichkeiten für Groß und Klein, so gibt es jetzt kostenlose Tickets für das Legoland dazu. Für die ganze Familie. Gültig bis Ende 2017. Wer also noch eine ultimative Weihnachtsüberraschung sucht, hat damit das perfekte Geschenk gefunden.

JA Jebel Ali Beach Hotel

Abseits von Dubais Stadtzentrum mit seinem quirligen Treiben und den modernen Wolkenkratzern erstreckt sich das JA Jebel Ali Golf Resort an einem 800 Meter langen Strand inmitten eines blühenden Gartens. Die gesamte Anlage, zu der das Jebel Ali Beach Hotel sowie das zauberhafte All-Suite Palm Tree Court gehört, ist ein ideales Domizil für Familien mit Kindern. Für Buchungen ab dem 31. Oktober 2016 bis Ende 2017 bietet das Resort kostenlosen Eintritt in das Legoland Dubai und in den Legoland Waterpark – inklusive Transfer. Damit ist Familienspaß garantiert. Voraussetzung ist eine Online-Buchung mit dem Code: JA-DPRS.

Vielfältig ist das Aktivitätenprogramm. So ist auch vor und nach dem Legoland-Besuch Abwechslung und Spaß für die gesamte Familie garantiert. Schön ist besonders, dass viele Möglichkeiten all inclusive sind – so zum Beispiel Windsurfen, Katamaran- und Lasersegeln, Kajak, Tennis, Squash, Volleyball, Badminton oder Kamelreiten am Strand. Der allein ist knapp einen Kilometer lang und bietet neben Sonne, Sand und Meer mit dem Watercooled Wassersport- und Tauchzentrum viele weitere Aktivitäten. Wer das Leben am Pool bevorzugt, hat vier weitläufige Außenpools zur Wahl. Darunter drei Süßwasser- und ein Salzwasserpool. Am eigenen Jachthafen mit 80 Liegeplätzen können Angeltouren oder Flüge mit dem Wasserflugzeug gebucht werden. Tennis-, Squash- und Badmintonplätze – alle auch mit Flutlicht – gibt es ebenso, wie ein mit modernsten Geräten ausgestattetes Fitnessstudio. Ein weiteres Highlight ist der eigene Reitstall mit Reitschule. Tontaubenschießen ermöglicht der JA Shooting Club, der sich nur fünf Fahrminuten entfernt befindet.

Wunderbar entspannen lässt es sich im Spa – die Therapeuten verwöhnen mit mehr als 40 innovativen Gesichts- und Körperbehandlungen für Damen und Herren. Und natürlich darf eine Einkaufspassage mit eleganten Shops nicht fehlen. Auf den Pfaden der Kulinarik lässt es sich im Biogarten wandeln, der allein 1.000 Quadratmeter umfasst – gerne auch fachmännisch begleitet.

Ein Dorado für Golfer: Zum Resort gehört auch – der Name verrät es – ein Golfplatz mit Golfakademie. Dabei handelt es sich um einen 9-Loch Meisterschaftsgolfplatz (Par 36), der in der internationalen Top Riege der Profigolfer äußerst beliebt ist. Erst kürzlich wurde er umfassend modernisiert.

Bestens, und absolut altersgerecht, betreut werden im JA Jebel Ali Golf Resort die kleinen Gäste. So umsorgt die Kinderkrippe Babies und Kleinkinder. In der CoolZone vergnügen sich alle Vier- bis Zwölfjährigen und Jugendliche bis 16 Jahren sind im Teenieclub ChillZone perfekt aufgehoben. Babysitterservice gibt es auf Anfrage. Einen besonders beliebten Spaßfaktor für Groß und Klein bildet der aufblasbare JA Wibit Water Park. Für die Junioren gibt es darüber hinaus zwei temperierte Pools und ein Planschbecken für Kleinkinder. Unschlagbar sind der Besuch im Streichelzoo, Ponyreiten oder eine Fischfütterung.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: