Frischer Wind zum Neuen Jahr: Michael Murphy – Neuer General Manager im Evason Ana Mandara

12 01 2017

michael-murphy-_hiresDer als besonders pro-aktive bekannte Hotel Manager Michael Murphy leitet ab sofort als General Manager das Team des Evason Ana Mandara. Seine Karriere führte ihn vor mehr als 20 Jahren nach Asien. In China betreute er bereits ab 2014 das Pre-Opening des Six Senses Qing Cheng Mountain; zuvor war Murphy bereits seit 2005 im Reich der Mitte tätig, unter anderem als General Manager des Howard Johnson Hi-Tech Plaza Chengdu sowie als leitender Geschäftsführer der Landison Tourism Group Co. Ltd.

Insbesondere ausführliche Asienkenntnisse bringt Michael Murphy also nach Nha Trang mit, und damit auch das richtige Einfühlvermögen für das ebenso beliebte wie bekannte Evason Ana Mandara an der vietnam­esischen Südostküste.

Seine Karriere begann vor mehr als zwei Jahrzehnten als Management Trainee im Hilton Hong Kong. In der Folgezeit besetzte er regelmäßig Führungspositionen im Bereich Food & Beverage sowie als General Manager in verschiedenen Fünf-Sterne-Häusern in Japan, Vietnam, Indonesien, Hong Kong, Malaysia, Thailand und auf den Bahamas. In diesen Positionen erarbeitete er sich bei führenden Hotel- und Resortgruppen, exklusiven  Privatclubs sowie bei der Entwicklung von Luxusimmobilien und Resorts umfangreiche und fundierte Management-Kenntnisse.

Zur Bekanntgabe von Michael Murphys Ernennung bemerkt Bernhard Bohnenberger, Präsident der Six Senses Resorts Spas: „Michaels lokale Wirtschafts- und Kulturkenntnisse sind für uns von großem Wert, da sie  uns in dieser Region einen entscheidenden Vorteil verschaffen werden. Sein proaktiver Management-Stil wird dafür sorgen, dass sein Team die Six Senses Mission, den Menschen ihren ganz persönlichen Zugang zur Welt im und um das Resort herum zu verschaffen, beispielhaft vorlebt.“

Über Evason Ana Mandara Nha Trang

Das Evason Ana Mandara Nha Trang liegt als einziges Resort von Nha Trang direkt am Strand. Die 74 Gästezimmer bezaubern mit ihrem klassisch-vietnamesischen Stil und tropischen Gärten. In den Restaurants werden heimische, regionale und inter­nationale Küche geboten, allem voran das Ana Beach House Bar & Restaurant mit mediterranen Spezialitäten – das erste Strandrestaurant mit Lounge am Platz. Der Six Senses Spa hält eine Vielzahl von speziellen Anwendungen und traditionellen Therapien bereit. Familienfreundliche Aktivitäten, Ausflüge, Tauchen und Veran­staltungsräume runden das Angebot ab. Mehr Information über das Evason Ana Mandara Nha Trang liefert die Website www.sixsenses.com/Evason-Ana-Mandara-Nha-Trang/

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: