Das ultimative Domizil: The Retreat im Six Senses Yao Noi

19 05 2017

SSYNItheretreat3_hiresThe Retreat: Das ist der Name der exklusivsten Suite im zauberhaften Six Senses Yao Noi in Thailand. Großzügig, privat und dezenter Luxus im Six Senses Stil. The Retreat wurde komplett renoviert und heißt ab sofort wieder seine Gäste willkommen. Ideal für Familien oder auch für zwei Paare, die zusammen ihre Urlaubszeit hier verbringen.

Nicht nur das Design wurde aufgefrischt, auch die Aufteilung hat sich geändert. So liegen die separaten Schlafzimmer und Bäder auf unterschiedlichen Ebenen. Damit haben alle auch wirklich ihr absolut privates Reich. Gemeinsamer Treffpunkt ist der weitläufige Wohnbereich. Zauberhaft ist der eigene Infinity Pool und das Sonnendeck – mit wunderschönem Blick über die Phang Nga Bay und mit direktem Zugang zum Strand. Einfach das perfektes Refugium für einen tropischen Urlaub in Thailand.

„Seit längerer Zeit beobachten wir die steigende Nachfrage nach unseren größeren Villen. Das liegt daran, dass viele Paare, die gemeinsam in den Urlaub fahren, auch gerne direkt zusammen wohnen. Außerdem geht der Trend zum Mehrgenerationen-Familienurlaub. Viele Familien genießen es heute, die Ferien zusammen mit den Eltern, Großeltern und Geschwistern zu verbringen. So haben wir uns entschlossen The Retreat umzugestalten. Und das Ergebnis ist das Beste, das wir im schönen Six Senses Yao Noi zu bieten haben. Mit seinen spektakulären Blicken über die Bucht, seiner Kalkbauweise und die Weitläufigkeit der Räume ist es ein unvergessliches Erlebnis im The Retreat zu wohnen“, so Graham Grant, General Manager Six Senses Yao Noi.

Noch mehr Platz und Freiraum wird geschaffen, wenn die angrenzende Ocean Deluxe Pool Villa dazu gebucht wird. So kommt noch ein drittes Schlafzimmer mit Wohnbereich und privater Außenanlage dazu.

Speziell für The Retreat hat Six Senses „The Retreat Experience“ entworfen. Ein Arrangement, das sorgsam abgestimmte Details umfasst, die die gemeinsame Zeit noch erlebnisreicher machen und die Bindung zueinander stärken. Dabei aber auch jedem einzelnen Zeit für sich lassen. Abenteuer, Wellness, Natur und Gemeinschaft – all das ist vereint. “The Retreat Experience” enthält immer für vier Personen folgende Leistungen:

  • Übernachtung im The Retreat
  • das Frühstück im Living Room Restaurant
  • ein einstündiges Spa Treatment im Six Senses Spa (pro Person)
  • privates Barbecue in der Villa
  • eine halbtägige Island-Hopping Tour durch die Umgebung von Koh Yao Noi
  • die Boot-Transfers von der Ao Por Grand Marina zum Six Senses Yao Noi

Die Kosten belaufen sich auf circa 1.834 Euro pro Nacht inklusive aller genannten Leistungen für maximal vier Personen. Mindestaufenthalt sind drei Nächte. Buchungen können direkte online vorgenommen werden unter reservations-yaonoi@sixsenses.com

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: