Und der Sieger ist: Die neue Vinotherapie by VINOBLE beim Spa Diamond Award 2017

11 07 2017

LK mit AwardDie Experten-Jury hat entschieden: Die Vinotherapie by VINOBLE Cosmetics wurde mit dem SPA DIAMOND Award ausgezeichnet. Als Sieger in der Kategorie: Beauty Spa Treatment. Und damit erhält die exklusive Spa-Pflegemarke aus Österreich, die sich der rein veganen Kosmetik verschrieben hat, diese begehrte Auszeichnung zum zweiten Mal – denn 2015 wurde sie schon einmal gekürt. Im Rahmen der feierlichen Gala im Palace Hotel Berlin wurden am 3. Juli 2017 die SPA DIAMOND AWARDS verliehen.

Gegründet wurde VINOBLE Cosmetics von Luise Köfer. Einer wahren Pionierin ihres Fachs. Mit Enthusiasmus und Leidenschaft verarbeitet sie die besonderen Wirkstoffe, die die Natur zu bieten hat. Allen voran die der Traube. Rein vegan. Absolut frei von Zusatzstoffen wie Parabenen, Paraffinen, synthetischen Farb- und Duftstoffen. Hergestellt in einer eigenen Manufaktur in der Nähe von Graz. Für Hotel Spas, Day Spas wie auch zur Anwendung zu Hause.

Die Vinotherapie by VINOBLE

Mit der Vinotherapie by VINOBLE kreierte Luise Köfer eine Form dieser so traditionellen Therapie, die einzigartig ist. Denn unter ihrer Federführung hat sich erstmals ein Gremium ausgesuchter Fachleute auf die Spuren der Vinotherapie begeben – durch die Jahrtausende in die ägyptische, persische, griechische und Traditionell Europäische Medizin (TEM). Aus all den gewonnenen Erkenntnissen und unter Einsatz der besten Ingredienzen von VINOBLE entstand dann ein einzigartiges Behandlungskonzept – in dessen Mittelpunkt das Entgiften, Entschlacken, Entschleunigen, Energietanken und das Zu-Sich-Finden steht. Unmittelbar spürbar – langfristig wirksam.

Der Spa Diamond Award

Der Spa Diamond Award steht für brillante Produkte höchster Qualität kosmetischer Erzeugnisse sowie herausragende Leistungen auf den Gebieten Spa, Wellness und Beauty. Auch werden Persönlichkeiten geehrt, die sich in den Dienst der Schönheit gestellt haben. Dazu werden einmal jährlich in den Kategorien SPA Hotel, Award of Honour, Sustainability, Beauty, Newcomer und Personality die geschätzten Diamanten verliehen. Bei der Ermittlung der Branchenbesten steht dem Verlagshaus Busche eine fachlich kompetente Jury mit anerkannten Branchenexperten zur Seite. Zu den Zielen des SPA Diamond gehört es, dem Konsumenten eine Orientierungshilfe für höchste Qualität im Dschungel der Wellness-, klassischen Kosmetik- und Naturkosmetik-Branche zu bieten. Mit Erfolg: Der SPA Diamond hat sich seit seiner Gründung zu einem der wichtigsten SPA- und Beauty-Awards im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: