„Top Hotel Brand“ – Six Senses ist die Nr. 1: Die Leser vom Travel +Leisure Magazin haben die weltbesten Hotels gewählt

14 07 2017

Was für eine Ehre! Six Senses Hotels Resorts Spas ist zur „Top Hotel Brand der Welt“ gewählt worden. Von den Lesern des renommierten Magazins Travel + Leisure. Das sind Entscheider, die es wissen müssen. Denn es sind Gäste. Zum 22. Mal wurde der Preis vergeben, der in der kommenden August Ausgabe veröffentlicht wird. Teilgenommen haben 300.000 Leser – zu den Kategorien zählen Städte und Hotels, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe und Destination Spas.

SSTLAward2017hires1

„Wir sind so begeistert, diesen prestigeträchtigen Preis von den Lesern des Magazins Travel + Leisure zu erhalten. Stolzer könnte Six Senses nicht sein. Und wir bedanken uns ganz herzlich bei all den Lesern, die sich die Zeit genommen haben, sich an der Wahl zu beteiligen,“ freut sich Neil Jacobs, CEO Six Senses Hotels Resorts Spas.

Six Senses findet man an ganz besonderen Plätzen dieser Welt. Die Gesellschaft ist bekannt für kompromisslos nachhaltiges Engagement – und ihre Pionierarbeit im Wellness-Bereich. Für Neil Jacobs und sein Team sind das wesentliche Aspekte. Nicht zu vergessen der authentisch-herzliche und persönliche Service, mit dem man altbekannte und neue Gäste täglich umsorgt. „In all unseren Refugien rund um den Globus setzen unsere Gastgeber Tag für Tag alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen und einzigartigen Aufenthalt zu bereiten. Auch die Eigentümer sowie unsere Kooperationspartner leisten einen enormen Beitrag, damit wir diese preiswürdigen Erlebnisse bieten können.“

Six Senses setzt seine Expansion verstärkt fort und wird bereits kommendes Jahr in Bhutan, Bali, Kambodscha, Fiji und der Türkei weitere Eröffnungen feiern. 2019 geht dann das erste Six Senses Stadt-Resort in Betrieb – in einem New Yorker Künstlerviertel.

Mit 950.000 Lesern im Monat gilt Travel + Leisure als die führende Autorität in Bezug auf Reisen in allen Medien weltweit. Die erste Ausgabe erschien bereits 1937. Jedes Jahr findet die Umfrage zu den „World’s Best“ von November bis März statt – die Leser sind eingeladen an der Wahl teilzunehmen. Bedient werden alle Kanäle – Print, T+L Tablet Ausgaben, Newsletters, Social Media und natürlich www.travelandleisure.com. Für die Kategorie „Hotel Brand“ werden folgende Kriterien beurteilt: Lage, Unterkünfte, Ausstattung/Leistungen, Küche, Service und Preis-/Leistung.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: