Welcome back! Hilton Hastings ist General Manager des Six Senses Zil Pasyon

17 08 2017

SSZLPWelcomesGeneralManagerHiltonHastings1_hiresHilton Hastings leitet als General Manager das zauberhafte Six Senses Zil Pasyon, Seychellen. Damit kehrt der Südafrikaner zur Six Senses Familie zurück, war er doch vor einiger Zeit schon im Six Senses Ninh Van Bay in Vietnam tätig.

Hilton Hastings passt ganz wunderbar zu diesem Inselparadies, das sich auf der Naturschutzinsel Félicité erstreckt. Denn er ist ein wahrer Naturliebhaber. Das zeigt auch seine erste Management-Position – er war als Marina Manager des Anjajavy L’Hotel auf Madagaskar beschäftigt. Einer Insel, die durch ihre Ursprünglichkeit bekannt ist. In den folgenden Jahren entwickelte sich seine Karriere und er bekleidete die Positionen des Assistant General Managers, Resident Managers und des General Managers. 2008 kam er zu den Constance Hotels and Resorts und leitete die Resorts auf Madagaskar, auf den Malediven und den Seychellen. Auch war er schon im Six Senses Ninh Van Bay in Vietnam und hat darüber hinaus in einzigartigen Refugien gearbeitet – darunter Privatinseln, Fly-in-only-Resorts oder Golf-Resorts.

Hilton Hastings studierte an der UNISA (University of South Africa) und hat einen Abschluss in Branchenpsychologie, Marketing und Kommunikation. Er spricht fließend Afrikaans, Französisch und Englisch und kann sich gut auf Italienisch, Malagassi und Zulu verständigen.

Henry Gray, Vice President Operations Six Senses Hotels Resorts Spas kommentiert: “Ich bin sehr erfreut, dass Hilton nach seinem Sabbatical, das er der Familie gewidmet hat, wieder bei uns ist. Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm und dem Team vom Six Senses Zil Pasyon, um unsere geschäftlichen Ziele wie auch die rund um Naturschutz und Nachhaltigkeit zu erreichen. Hilton Hastings‘ reicher Business-Erfahrungsschatz wird vor allem durch sein starkes Interesse an der Entwicklung von Mensch und Kulturen bereichert.“

Zu Hilton Hastings‘ Hobbies zählen Fliegenfischen, Tauchen und Segeln. Und wenn das Wetter mal schlechter ist, so probiert er sich leidenschaftlich durch die lokalen kulinarischen Genüsse. Ins Six Senses Zil Pasyon bringt er seine Frau Anna und seine beiden Töchter mit.

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: