Lass uns gehen – Pizza & Pasta am Pool: Das neue Andiamo Bistro im JA Manafaru

22 08 2017

Lass uns essen gehen. Ins Schlemmerparadies – denn das ist das JA Manafaru auf den Malediven. Neben unvergleichlicher Naturschönheit und nahezu grenzenlosen Möglichkeiten – für Klein und Groß – ist hier auch Kulinarisch einiges geboten. Ob es eine delikate Weinverkostung mit Käse und Köstlichkeiten im The Cellar ist – dem Weinkeller, der tatsächlich in einer Steinhöhle unter der Erde liegt. Oder ein authentisch-mongolischer Chengdu Hot Pot im beliebten White Orchid. Besonders erfreulich für die ganze Familie: Wieder mit im kulinarischen „Sortiment“ ist jetzt das Andiamo Bistro & Pool – das unkomplizierte Ganz-Tages-Restaurant am Pool. Es wurde renoviert und ist ab sofort wieder betriebsbereit.

Andiamo_Lounge Sunbed 2-3

Belissimo – Pizza und Pasta neu interpretiert

Liebhaber der Mediterranen Küche und alle, die einen durchaus außergewöhnlichen Einsatz von Gewürzen und Kräutern zu schätzen wissen, nimmt der neue Spezialitäten-Chef auf eine völlig neue kulinarische Entdeckungsreise. Im neuen Andiamo spannt er einen köstlichen Bogen aus Farben, Düften und Aromen. Und verwandelt somit raffiniert so manche Pizza, Pasta, Salate und fangfrische Fische in delikate Genüsse. Gluten, Nüsse, laktosefrei? Auf alles wird geachtet – damit jeder entspannt genießen kann. Einfach bellissimo!

Die Insel auf einer Insel

Auch der Jacuzzi Bereich wurde neugestaltet. Er ist jetzt weitläufiger und mit noch mehr bequemen Tagesbetten bestückt. Großzügiger ist auch das Dining Deck – und raffiniert ist die neue Brücke, die über den Pool auf eine Insel führt. So ist ein ganz privates Essen auf einer eigenen kleinen Insel möglich. Völlig ungestört mitten in der Natur lässt es sich hier genüsslich speisen. Die aufgefrischte Bar-Getränkekarte verführt mit einer noch umfangreicheren Auswahl.

William Harley-Fleming, General Manager JA Manafaru sagt: “Wir möchten die Balance halten – einerseits wollen wir unsere Gäste immer wieder überraschen und hinterfragen kritisch unser Angebot. Andererseits wollen wir ein verlässliches Repertoire mit höchster Qualität präsentieren. Alles immer ganz im Sinne unserer JA Philosophie – der unvergleichlichen Symbiose aus herzlicher Gastfreundschaft und legerem Luxus. Deshalb befragen wir unsere Gäste und werten die Ergebnisse kritisch aus. Parallel dazu bedienen wir uns natürlich moderner Branchenstudien. Das Andiamo Bistro & Pool ist ein aktuelles Ergebnis.“

Im Zeichen der Nachhaltigkeit arbeitet das JA Manafaru nur mit zertifizierten Partnern zusammen – so beispielsweise in der Fischindustrie nur mit MSC-zertifizierten Betrieben.

Das JA Manafaru ist mehrfach preisgekrönt. Ganz aktuell wurde es von den renommierten World Travel Awards™ auf Platz 1 in beiden Kategorien der Königsklasse Indian Ocean’s Leading Hotel Suite und Maldives’ Leading Hotel Suite gewählt. Außerdem rangiert das zauberhafte Hideaway unter den Top 10 der weltbesten Hotels bei den TripAdvisor Traveller’s Choice Awards. Sieben Restaurants und Bars bieten kulinarische Vielfalt – wobei allein die weißen Puderzuckerstrände und das indigoblaue Wasser eine unvergessliche Atmosphäre zaubern. Unzählige Aktivitäten bringen Spaß und Entspannung für alle Altersklassen – ob es im Wassersportzentrum, im Kid’s Club oder im wunderbaren Spa ist. Die 84 Villen und Suiten sind in die zauberhafte Natur verteilt. Das JA Manafaru liegt im nördlichen Haa Alifu Atoll der Malediven – der Malé International Airport befindet sich 75 Flugminuten mit dem Wasserflugzeug entfernt. Allein die Anreise ist ein Erlebnis für sich.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: