Jubiläum einer Legende – Evason Ana Mandara wird 20

8 09 2017

Vor 20 Jahren eröffnete das Evason Ana Mandara – als erstes Luxusresort in Vietnam. Genau am 17. September 1997. Und schreibt seitdem Geschichte. Bis heute ist das zauberhafte Hideaway extrem beliebt und erfolgreich. Es ist nach wie vor das einzige Resort, das sich im Städtchen Nha Trang mit Alleinlage am Strand erstreckt. Unverwechselbar ist seine stimmige Kombination aus quirligem Flair und wohltuender Ruhe.

DCIM100MEDIADJI_0059.JPG

Mit mehr als 50 Preisen wurde das außergewöhnliche Haus bisher ausgezeichnet – darunter internationale wie lokale. Und noch ein paar spannende Zahlen: In den zwei Jahrzehnten wurden 730.000 Betten überzogen. Das Personal wurde in 29.040 Trainingseinheiten darin geschult, den Gästen die unvergesslichen Erlebnisse und den unvergleichlichen Service zu bieten, für das das Evason Ana Mandara so bekannt ist. Ganz besonders: Weit mehr als 300.000 US-Dollar gingen als Spende an die lokale Gemeinschaft!

Seit Anbeginn zieht das Resort seine Gäste magisch an. Daher kommt eine Vielzahl immer wieder. Ein Grund dafür sind sicher die zahlreichen Ideen, die das Evason Ana Mandara unermüdlich verwirklicht. Aktuelles Beispiel ist Aerial Yoga – diese Yoga-Form gibt es bisher in keinem Resort in ganz Vietnam. Oder die unvergleichlichen Dinner-Erlebnisse – wie auf dem idyllischen Steg der Bucht. Exklusiv in ganz Nha Trang.

Bernhard Bohnenberger, Präsident Six Senses Hotels Resorts Spas, bemerkt: “20 Jahre! Es ist kaum zu glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist, seit wir das Evason Ana Mandara als erstes Luxusresort in ganz Vietnam eröffnen konnten. Wir sind so stolz, wie sich das Haus in die Gesellschaft eingefügt hat. Und darauf, dass wir Tausenden von Gästen aus aller Welt unvergessliche Momente bereiten konnten.“

„Dieses Jubiläum ist ein signifikanter Meilenstein für uns – die letzten 20 Jahre waren eine wahrlich aufregende Reise. Und ohne unsere wunderbaren Partner wäre dieses Fest überhaupt nicht möglich – dazu zählen unsere Besitzer Sovico Holdings ebenso, wie unsere Gäste, unsere Familien und Freunde. Sie allesamt haben uns von Anfang an unterstützt.“ fügt Michael Murphy, General Manager Evason Ana Mandara, hinzu. „Ein ganz spezieller Dank gilt unseren 34 Hosts, die seit Eröffnung dabei sind und unser schönes Zuhause für den Gast zu dem machten, was es ist. All unser Erfolg wäre ohne ihren charmanten Service, ihre Aufmerksamkeit und ihre Hingabe nicht denkbar.“

Am 17. September 2017 findet dann auch eine zauberhafte Jubiläums-Gala für alle Beteiligten statt. Für alle, die mitfeiern möchten, gibt es ein spezielles Arrangement. Neben verschiedenen Vergünstigungen gibt es pro Zimmer und Nacht einen 20-US-Dollar Gutschein, der für Speisen und Getränke eingelöst werden kann (Alkoholika sind ausgenommen). Es gilt ein Mindestaufenthalt von zwei Übernachtungen. Außerdem gibt es auf folgende Services 20 Prozent Nachlass:

  • Six Senses Spa Treatments (ausgenommen Packages)
  • Wäscheservice
  • Private Flying Yoga Kurse für zwei
  • Private Kochkurse (Buchung ein Tag vorher)
  • Minibar
  • Früher Check-in und später Check-out (abhängig von der Verfügbarkeit)

Das Angebot gilt ab sofort bis zum 22. Dezember 2017. Reservierungen können vorgenommen werden unter: Email reservations-nhatrang@evasonresorts.com. Weitere Informationen unter:  www.sixsenses.com/evason-resorts/ana-mandara/offers

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: