Vinoble goes global – Mehmet und Tolga Er verantworten internationale Sales-Strategie

27 10 2017

Vinoble Cosmetics verstärkt seine internationalen Sales Aktivitäten. Und holt sich dafür ein Experten-Team an Bord, das über fundierte Branchen-Expertise sowie ein ausgezeichnetes Netzwerk in der Luxushotel- und Spa-Szene verfügt. Rund um den Globus. Die Rede ist von Mehmet Er und Tolga Er. Zusammen werden sie den strukturellen Aufbau eines internationalen Verkaufsnetzes entwickeln und verantworten. Mehmet Er in der Funktion des Globalen Vertriebsleiters und Tolga Er als Global Business Development Manager.

Das Vater-Sohn-Team bringt einen spannenden Erfahrungsschatz in der Kosmetik, Spa und Wellness Branche ein. So waren beide die letzten Jahre im internationalen Sales der Gharieni Group GmbH tätig – einem international führenden Hersteller hochwertiger Wellness- und Behandlungsliegen. Mehmet Er war als Regional Sales Manager für Europa und Tolga Er als Business Development Manager für die Region Asia Pacific zuständig. Die Firma ist bei Brancheninsidern auch für ihre hochwertigen Behandlungsgeräte im Bereich Spa, Wellness, Kosmetik, Medizin und Fußpflege/Podologie wohl bekannt.

_MG_4950

Mehmet Er, Globaler Vertriebsleiter Vinoble Cosmetics (links)
Tolga Er, Global Business Development Manager Vinoble Cosmetics (rechts)

Mehmet Er (Jahrgang 1969, geboren in Ankara) hat sich bereits seit über 15 Jahren der Kosmetik, Spa und Wellness-Branche verschrieben. Dabei war er als Vertriebsleiter für führende Unternehmen der Kosmetik, Medizin und der Equipment Branche tätig. Mit einer gelungenen Mischung aus außerordentlicher Praxiserfahrung und ausgezeichneter Vertriebskompetenz zählt er zu den Besten seines Fachs. Sein globales Netzwerk in Kombination mit seinen besonderen Qualifikationen wird für den internationalen Ausbau von Vinoble bedeutend sein.

Mehmet Er freut sich sehr über die neue Herausforderung: „Nach Jahren der Kooperation mit den Branchengrößen, kann ich bei Vinoble Cosmetics all meine Expertise in die Tat umsetzen und den gesamten Prozess der internationalen Expansion von Anfang an mitgestalten. Meine guten Beziehungen mit Key Accounts weltweit können dazu beitragen, Vinoble zu einer internationalen Marke zu machen.“

Nach Abschluss der International School of Management mit dem Bachelor of Arts begann Tolga Er (Jahrgang 1992, geboren in Bochum) seine Laufbahn direkt in der Spa & Wellness Branche. Bei der Gharieni Group GmbH in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Zunächst war er als Operations Manager für die Golf-Staaten zuständig, um dann als Business Development Manager den strukturellen Aufbau der gesamten Region Asien & Pazifik zu übernehmen. In all der Zeit war er Beratungsspezialist für die exklusivsten Spas und Hotelgruppen weltweit – ein hervorragendes Fundament für den Expansionsprozess von Vinoble.

Tolga Er ist überzeugt: „Vinoble steht für die reinste Definition von Luxus. Das Zusammenspiel natürlichster Ingredienzien und modernster Technologie führt zu Produkten, die den Unterschied ausmachen. Die damit bei Hotels, Spas und Spa Resorts weltweit auf großes Interesse stoßen werden. Es ist mir eine sehr große Freude, ein wichtiger Teil des globalen Wachstums von Vinoble sein zu dürfen.“

Luise Köfer, Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin Vinoble Cosmetics, sagt: „Ich freue mich außerordentlich solche Experten bei uns im Team zu haben. Die einerseits facettenreiche Erfahrung und ein hervorragendes Netzwerk mitbringen. Und andererseits mit Leidenschaft, Herzblut und Überzeugung hinter unseren Produkten und damit unserer Marke stehen. So haben wir bestes Know how für die Globalisierung unserer Marke.“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: