Erfolgreiche Titelverteidigung: JA Manafaru wieder „Best Luxurious Honeymoon Resort“ im Indischen Ozean

15 12 2017

_ary1997-01-sBest Luxury Honeymoon Resort“ im ganzen Indischen Ozean. Das ist das JA Manafaru. Zum zweiten Mal in Folge wurde das exklusive und so beliebte Hideaway von den renommierten World Luxury Hotel Awards mit Platz 1 gekrönt. Die internationale Organisation zeichnet Hotels und Resorts rund um den Globus für ihre erstklassige Ausstattung und den persönlichen Service aus. Die feierliche Zeremonie fand vor wenigen Tagen in der Wiege der Hotellerie statt – in der Schweiz.

Der Indische Ozean – das Reiseziel, wenn es um romantische Tage geht. Sei es der Heiratsantrag unter Palmen. Oder die Flitterwochen. Unter den vielen vorhandenen und kostbare Plätzen ist das JA Manafaru das Juwel – es gilt als der Inbegriff für den idyllischen Luxus, für den die Malediven so berühmt sind. Im friedlichen Haa Alif Atoll auf einer Privatinsel mit 14 Hektar verstecken sich insgesamt 84 Villen mit eigenem Pool und einer wohltuend-warmen Atmosphäre – ideal für einzigartige wie exquisite Flitterwochen. Hier finden Paare einfach das Optimum an Romantik inmitten eines verschwiegenen Tropen-Paradieses. Vielfach prämiert ist das JA Manafaru – so zählt es zu den zehn besten Hotels der Welt. Gewählt von der unabhängigen Jury der TripAdvisor Traveller Choice Awards. Herausragend ist auch die delikate Küche. Sieben Restaurants und Bars verwöhnen mit einer Auswahl von der kreolisch-maledivischen Küche im Kakuni über fangfrischen Fisch und Seafood im Ocean Grill bis zum authentisch-chinesisch Hot Pot im preisgekrönten White Orchid. Unvergesslich ist ein Abend im The Cellar – einem Weinkeller, der sich tatsächlich unter der Erde befindet. Zu herrlichen Weinen wird hier das Chefs-Menu serviert.

Ob völlig entspannt oder doch aktiv – hier gibt es alles. Vor allem Erinnerungen, die für immer bleiben. Es macht Freude, Delphine auf hoher See zu beobachten, an einem typisch maledivischen Kochkurs oder an den verschiedenen Wassersportmöglichkeiten im PADI Diving Center teilzunehmen. Absolut wohltuend sind die Yoga-Kurse bei Sonnenauf- oder untergang. Und natürlich die Paar-Behandlungen im Spa & Wellness Pavillon.

William Harley-Fleming, General Manager des JA Manafaru, sagt: „Es ist eine wahre Ehre diese renommierte Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge zu bekommen. Sie untermauert unsere Position, eines der führenden Resorts weltweit zu sein. Wir sind so stolz auf unseren Service und darauf, dass wir es schaffen, unseren Gästen unvergessliche Momente zu zaubern. Gerade frisch Vermählte sollen bei uns wunderbare Tage erleben. Sind doch gerade die Flitterwochen eine unvergleichliche Zeit. Dass wir dafür ausgezeichnet werden, freut uns umso mehr. Auch für unser Team ist das ein besonderes Zeugnis. Wir haben uns alle mit Enthusiasmus und Hingabe unserer Philosophie verschrieben: der Symbiose aus unserer herzlichen Gastfreundschaft und legerem Luxus.“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: