Deutschsprachiger Markt im Fokus: JA Resorts & Hotels beauftragen DiaMonde als Sales Repräsentanz

5 02 2018

NEU_752Der deutschsprachige Markt ist einer der bedeutendsten für die Touristik. Rangieren doch vor allem die Deutschen nach wie vor auf den ersten Plätzen, wenn es um den Titel „Reiseweltmeister“ geht. Daher verstärken die JA Resorts & Hotels hier ihr Engagement und haben als Sales-Repräsentanz für den deutschsprachigen Markt die renommierte Agentur DiaMonde an Bord geholt.

Die beliebte und vielfach preisgekrönte Hotelgesellschaft aus Dubai ist vor allem bekannt für ihre stimmige Symbiose aus legerem Luxus und herzlicher Gastfreundschaft. Diese besondere Philosophie macht JA Resorts & Hotels zu einer Größe in der internationalen Luxushotellerie. Zum Portfolio gehören mehrere hochkarätige Hotels und Resorts in Dubai, auf den Malediven und den Seychellen. DiaMonde wurde 2002 gegründet und gehört seitdem zu den führenden Agenturen, wenn es um maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte für Sales und Marketingaktivitäten geht. Die Agentur mit Sitz in Stuttgart ist auf luxuriöse Refugien rund um den Globus spezialisiert.

DiaMonde ist für alle Sales-Aktivitäten der JA Resorts & Hotels verantwortlich. Dazu zählen die strategische Entwicklung der Key Accounts ebenso wie die gesamte Planung und Durchführung der Verkaufsstrategie. Die Agentur ist ab sofort der direkte Ansprechpartner für das Tagesgeschäft mit den Reisebüros und spezialisierten Reiseveranstaltern. Das DiaMonde Team kennt sich bestens in den Vereinten Arabischen Emiraten und im deutschsprachigen Europa aus. Das ist von großer Bedeutung. Denn es unterstreicht JA Resorts & Hotels Anspruch mit Profis zu arbeiten, die beide Kulturen kennen und verstehen. Profunde Kenntnis über den Ursprung des Unternehmens einerseits und den deutschsprachigen Reisemarkt mit besten Kontakten andererseits – das ist ganz entscheidend.

„Wir haben erkannt, wie wichtig es ist, Gäste aus dem deutschsprachigen Europa mit einer speziell auf sie abgestimmten Kombination aus beeindruckenden Refugien und bleibenden Werten zu gewinnen. Daher haben wir erfahrene Verkaufsspezialisten ausgewählt, die für uns proaktiv arbeiten und eng mit der regionalen Reisebranche verbunden sind. Während unsere Zentrale in Dubai selbstverständlich auch wichtige Kontakte pflegt, möchten wir in Deutschland eine Repräsentanz haben, die leicht erreichbar und direkt eingebunden ist. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Und darauf, diesen für uns so bedeutenden Markt zu vergrößern und bald noch viel mehr Gäste aus dem deutschsprachigen Raum bei uns in Dubai, den Malediven und den Seychellen zu begrüßen,“ so Thomas Grundner, Vice President Sales & Marketing JA Resorts & Hotels.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: