Familienfreundlich und kinderorientiert: Zwei JA Resorts auf Platz 1 und 2 bei den TripAdvisor Traveler’s Choice Awards

16 02 2018

JA Palm Tree Court - Beach (3)Das Ranking der Trip Advisor Choice Awards für die vereinigten Arabischen Emirate bestätigt wieder einmal: JA Resorts & Hotels sind absolut familienfreundlich und kinderorientiert. Besonders der JA Oasis Beach Tower und das JA Palm Tree Court – beide Häuser belegen Platz 1 und Platz 2 in der Kategorie Top 10 Family Resorts UAE. Das JA Palm Tree Court rangiert sogar unter den 25 Weltbesten.

Das ist wahrlich ein Grund zum Feiern. Denn TripAdvisor ist die größte online-Plattform der Touristikbranche und gewählt wird von denen, die es wissen – den Reisenden selbst. International. Grundlage der Rankings sind Gästebefragungen und die Auswertung der Gästebewertungen.

„Mit diesen Auszeichnungen zeigen uns Familien rund um den Globus ihr Vertrauen. Sie beweisen, dass JA Resorts & Hotels tatsächlich auch eine der bevorzugten Hotelgesellschaften in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist, wenn es um den Familienurlaub geht. Außerdem wird unsere besondere Philosophie legeren Luxus mit herzlicher Gastfreundschaft zu verbinden, gewürdigt“ sagt Anthony Ross, CEO JA Resorts & Hotels. “Wir sind so stolz darauf, dass unsere Teams sowie die Angebote unserer Häuser den Familien unvergessliche Aufenthalte bereiten.“

Die beiden JA Hotels liegen direkt in Dubai und sind sehr unterschiedlich. Der JA Oasis Beach Tower am The Walk verdient den Platz 1, weil er für Familien einfach ideal ist. Denn er verfügt über ganz private Luxus-Apartments. Alle sind komplett ausgestattet – wie ein eigenes Zuhause. Mit Küche, zwei bis vier En-suite-Schlafzimmern und perfektem Service. Zu den vielfältigen Möglichkeiten gehören der direkte Zugang zum Privatstrand des JA Jebel Ali Golf Resort, Swimmingpool, Restaurants und kostenloses Parken. 

Das JA Palm Tree Court bietet großzügige Suiten bzw. Junior Suiten und facettenreiche Aktivitäten. Sport, Spiel und Spaß finden Gäste aller Altersklassen beim Reiten, Fischen, auf Bootsfahrten, auf den Tennisplätzen, im Wasserpark, bei verschiedenen Wassersportaktivitäten oder im Spa. Die Kinder sind in den drei Kid’s Clubs bestens ver- und umsorgt; abgestimmt auf die Altersklassen: Babies & Kleinkinder; Kinder und Teenager. Herrlich lässt es sich am privaten weiten Strand relaxen oder sich in einem der Pools erfrischen. Für Gaumenfreuden gibt es zahlreiche, unterschiedliche Restaurants.

Die TripAdvisor Travelers’ Choice Awards 2018 haben auch schon die Malediven berücksichtigt. Hier findet sich das JA Manafaru im Haa Alif Atoll. Das beliebte und mehrfach preisgekrönte Resort gehört zu den Top 10 Luxury Hotels, den Top 10 Romantic Hotels und den Top 10 Hotels für Service auf den Malediven. In der Kategorie Luxury Hotels in Asien rangiert es unter den Top 20.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: