Balis neues Six Senses Spa – spirituell und empathisch: “Farm-to-Massage“ – lokale Essenzen aus dem Biogarten direkt in den Spa

23 02 2018

Bild6Die pure Essenz der Götterinsel – präsentiert vom Six Senses Uluwatu. Es ist inspiriert von der berühmten Kultur Balis mit jedem erdenklichen Komfort und umfangen von üppiger Natur. Das Six Senses Spa bietet balinesische Anwendungen, Six Senses Signature Treatments und Integrated Wellness.

Ida Ayu Widiaptini, genannt Dayu, ist eine Balinesin mit Gespür für Mensch und Methode. Sie leitet diesen Spa – in der Position des Spa & Wellness Director Six Senses Uluwatu. Mit Hingabe und viel Erfahrung wird sie die hohen Qualitätsstandards, die Six Senses in all seinen Spas rund um den Globus setzt, auf Bali etablieren und halten. Wobei sich all das nicht nur auf die einzigartigen und effektiven Therapien und Konzepte konzentriert, sondern vor allem auf den persönlichen Service, die individuelle Abstimmung und viel Empathie.

Dayu stammt aus Bali und bringt umfassende Erfahrung in ihre neue Position ein. Menschen liegen ihr sehr am Herzen. So verfügt sie über fundierte Kenntnisse, was die traditionell Balinesischen Heilungsmethoden und Behandlungen anbelangt, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Sie kümmert sich rührend, die Lebensqualität und das Wohlergehen anderer zu verbessern. Sie glaubt stark an einen gesunden Lebensstil und ist immer offen für Neues – wie beispielsweise die Ernährung oder eine Diät verbessert werden kann. Oder welche neuen Aspekte sich gut in ihre Wellness-Routine integrieren lassen. Sei es beim Yoga oder bei ihrem Trainingsprogramm. Dayu sagt: „Es ist so spannend für mich, nun ein Teil der Six Senses Familie zu werden. Und ich freue mich sehr darauf, unser spektakuläres Spa zu eröffnen. Bali ist ein sehr spiritueller Platz – ideal, um zu entspannen und seinen inneren Frieden zu finden.“

“Farm-to-Massage Konzept“ – lokale Essenzen aus dem Biogarten direkt in den Spa

Das Six Senses Spa Uluwatu präsentiert zehn Behandlungsräume, einen Outdoor-Massage-Bereich, ein Entspannungs-Areal, ein Fitnessstudio und einen Yoga-Pavillon. Das ausgewählte Behandlungsprogramm umfasst Six Senses Signature Treatments sowie selbstverständlich traditionell Balinesische Methoden. Hier kommen vor allem lokale Essenzen zum Einsatz, die direkt im Biogarten angebaut und vor Ort hergestellt werden – das sognannte “Farm-to-Massage Konzept“. Angeboten wird auch das innovative „Six Senses Integrated Wellness Konzept“ mit Screening und einem individuell abgestimmten Programm – damit bekommt jeder Gast seinen ganz persönlichen „Fahrplan“, wie er seinen Lebensstil verbessern und seine tägliche Routine darauf abstimmen kann – um am Ende sein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Selbst an einem Ort, der für seine Spiritualität und seine traditionellen Heilungsmethoden bekannt ist, bringt Six Senses ein weiteres Stück Einzigartigkeit.

Manish Puri, General Manager Six Senses Uluwatu, kommentiert: “Wir sind sehr glücklich Dayu mit all ihrem Können und ihrer Erfahrung als Spa & Wellness Director bei uns zu haben. Wellness ist ein integraler Teil unserer Marke. Und mit unseren neuen “Farm-to-Massage Konzept“ bleiben wir auch weiterhin die Pioniere in diesem Bereich.“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: