Internationale Verbindung: JA Resorts & Hotels ab sofort Mitglied bei Global Hotel Alliance

15 03 2018

JA Resorts & Hotels sind ab sofort Mitglied bei Global Hotel Alliance (“GHA”). Das gab die weltweit größte Vereinigung unabhängiger Hotelmarken bekannt. Zu GHA gehört auch das preisgekrönte Prämienprogramm DISCOVERY. Mit den sieben renommierten Hotels und Resorts der JA Gruppe verstärkt sich das GHA Netzwerk im Mittleren Osten und im Indischen Ozean. Insgesamt zählen 35 unabhängige Hotelmarken mit mehr als 500 Häusern zum Portfolio.

1981 als Dutco Hotels gegründet, wurden die JA Resorts & Hotels 2012 zur internationalen Hotelmarke. Zu einer Kollektion einzigartiger Refugien in den Vereinigten Arabischen Emiraten betreibt JA heute auch das mehrfach ausgezeichnete JA Manafaru auf den Malediven und das verschwiegene Inselparadies JA Enchanted Island im Saint Anne National Park auf den Seychellen. Darüber hinaus gehören Restaurants, Catering-Unternehmen, Dinner-Cruises, eine Marina, ein Golfplatz und weitere Sportattraktionen zum Unternehmen.

Chris Hartley, Chief Executive Officer GHA, zeigt sich begeistert: “GHA und JA Resorts & Hotels sind beide in Dubai beheimatet. Damit hat jeder Einzelne unseres GHA Teams auch seine ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke – sei es ein Abend am The Walk im Herzen von Dubais vibrierender Beach Front oder ein entspanntes Wochenende im legendären JA Hatta Fort Hotel am Rande des Hajar Gebirges. JA Resorts & Hotels haben einen hervorragenden Ruf und eine lange Tradition hier und werden noch mehr Lokalkolorit in die eklektische GHA Kollektion bringen. Damit haben die Teilnehmer unseres DISCOVERY Programms – und das sind mehr als elf Millionen – eine noch bessere Auswahl.”

Anthony Ross, Chief Executive JA Resorts & Hotels, ergänzt: “Unseren Gästen noch mehr bleibende Erinnerungen zu kreieren, ist eines unserer Kernziele. Und das passt perfekt zum DISCOVERY Stammgästeprogramm, das an jedem Ort Prämien für ausgezeichnete lokale Erlebnisse, außergewöhnliche Aktivitäten und absolut authentische Eindrücke verspricht. Wir freuen uns sehr Teil dieser globalen Allianz zu sein und von der weltumspannenden Reichweite und modernster Technologie profitieren zu können. Das wird uns helfen, Gäste aus für uns ganz neuen Märkten zu gewinnen.“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: