VINOBLE goes global: Internationale Expansion schreitet voran – Neuer Markenauftritt mit Spannung erwartet

18 04 2018

Team-sHong Kong, Macao und die Türkei. Drei neue Länder ergänzen das globale Portfolio von VINOBLE Cosmetics. Weitere werden bald folgen. Die internationalen Aktivitäten – geleitet durch das sympathische Profi-Team Mehmet und Tolga Er – zeigen, dass das Interesse an der komplett veganen Kosmetik- und Spa Expertise aus Österreich groß ist. Mit großer Spannung wird zudem der neue Markenauftritt erwartet, der im Juni 2018 offiziell präsentiert wird. Ein großer Schritt in Richtung Internationalität.

Erste Partner außerhalb Europas an Board

Das erste Ergebnis der neuen, internationalen Entwicklung kann sich sehen lassen – in den letzten Monaten konnte VINOBLE Cosmetics Distributoren weiterer Länder für sich begeistern. War sie bisher in zahlreichen europäischen Ländern bekannt, wird die exklusive Spa- und Kosmetik Marke mit naturnahen, rein veganen Inhaltsstoffen, nun auch in Macao, Hong Kong und der Türkei vertrieben. Weitere Destinationen sind in der Pipeline – dazu zählen Ägypten, Belgien, Großbritannien, Katar, Korea, die Niederlande oder Taiwan. „Auch in China ist man stark an unseren außergewöhnlichen Produkten interessiert,“ so Mehmet Er, Vice President Global Sales Manager bei VINOBLE.

Mehmet und Tolga Er entwickeln und verantworten seit Oktober 2017 den strukturellen Aufbau eines internationalen Verkaufsnetzes. Mehmet Er als Vice President Global Sales Manager. Tolga Er als Global Business Development Manager. Das aktive Vater-Sohn-Gespann nahm zuletzt erfolgreich an wichtigen Messen wie Spa Life Birmingham, Professional Beauty London, Cosmoprof Bologna sowie Spa Business Network Istanbul teil. Sie konnten damit wertvolle Kontakte knüpfen und Kooperationen in die Wege leiten. Für 2018 stehen unter anderem das Sponsorship bei der UK Spa Association und dem Spa Life Irland auf dem Plan.

Neuer Markenauftritt – zukunftsweisendes Packaging

Im Juni präsentiert die exklusive Spa-Kosmetik Marke nach einem umfassenden Re-Branding erstmals den neuen Markenauftritt. Darunter das neue Packaging-Konzept, das komplett ohne Überkartons auskommt und gänzlich auf nachhaltige Materialien setzt. Damit nimmt VINOBLE wieder einmal eine Vorreiterrolle ein. Auch hinsichtlich des Spa-Angebots wird es Neuerungen geben. Im Herbst kommt ein neues und innovatives Spa-Konzept, dass noch individueller auf Gästewünsche eingeht, auf den Markt. 

Neupositionierung als Startschuss für die Internationalisierung

„Damit stellen wir uns für die Internationalisierung der Marke komplett neu auf. Und sind dem Markt und seinen Trends weit voraus“, zeigt sich Luise Köfer, Gründerin, Inhaberin und CEO bei VINOBLE Cosmetics erfolgsorientiert. „Mit unserem ganzheitlichen Ansatz, der sich kompromisslos durch alle Bereiche zieht, möchten wir uns in Zukunft als Vorreiter innerhalb der Spa-Industrie positionieren. Zukunftsweisend dabei sind auch unsere höchst individualisierten Produkte, Behandlungen und Spa-Konzepte wie auch die multimedialen Serviceleistungen,“ führt sie weiter aus.

Expertise mit hervorragenden Branchen-Kontakten

Mehmet und Tolga Er bringen einen wertvollen Erfahrungsschatz aus der Kosmetik-, Spa- und Wellness-Branche in das VINOBLE Team ein. So waren beide die letzten Jahre im internationalen Vertrieb der Gharieni Group GmbH tätig – einem international führenden Hersteller hochwertiger Wellness- und Behandlungsliegen. Die Firma ist bei Brancheninsidern auch für ihre hochwertigen Behandlungsgeräte im Bereich Spa, Wellness, Kosmetik, Medizin und Fußpflege/Podologie wohl bekannt. Neben ihrer Branchen-Kenntnis und ihren globalen Geschäftsbeziehungen punkten die beiden zudem durch ihre sympathisch-gewinnende Art und ihrem internationalen Hintergrund.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: