Handelsmerkur 2018 der WKO Steiermark: Vinoble Cosmetics unter den ersten Drei Besten der Kategorie „Über 10 Mitarbeiter“

23 10 2018

Handelsmerkur 2018 – die prestigeträchtige Auszeichnung der Steiermark wurde kürzlich wieder verliehen. Vinoble Cosmetics war unter den drei Bestplatzierten in der Kategorie „über 10 Mitarbeiter“. Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in der Alten Universität Graz nahm Luise Köfer, Gründerin und CEO Vinoble Cosmetics, die Ehrung entgegen.

Gala Handelsmerkur

© by Foto Fischer, Graz
Verleihung Handelsmerkur 2018 – die Bestplatzierten
d.v.r.: Luise Köfer, Gründerin und CEO Vinoble Cosmetics

Aus nahezu 180 Bewerbungen wurde eine Endauswahl getroffen und von einer hochrangigen Jury – darunter Bernhard Rinner, Geschäftsführung Theaterholding, Barbara Muhr, Geschäftsführung Holding oder Gerhard Koch Chefredaktion ORF – bewertet. Schließlich wurden in jeder Kategorie drei Betriebe in die Endauswahl nominiert. Seit 2002 verleiht die Sparte Handel der WKO Steiermark den „Handelsmerkur“ – ein Preis, der jährlich an Unternehmen bzw. Unternehmerpersönlichkeiten vergeben wird, die besondere Leistungen erbracht haben.

„Für Vinoble ist es eine besondere Ehre, es unter die ersten drei Bestplatzierten geschafft zu haben. Vor allem in einem Jahr, das so besonders für unser Unternehmen ist. Denn 2018 stand für uns ganz im Zeichen des Re-Brandings. Und ab November ist es dann auch soweit und unser neuer Markenauftritt steht“, freut sich Luise Köfer gleich doppelt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: