Sternegekrönt – 6 Monate nach Eröffnung: Le Royal im Royal Champagne Hotel & Spa mit 1 Michelin Stern ausgezeichnet

22 01 2019

restaurant le royalGroßartige Neuigkeit für das Royal Champagne Hotel & Spa: Das Gourmetrestaurant Le Royal wurde mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Und das nur sechs Monate nach der Eröffnung. Was für eine Krönung für das erste zeitgenössische Luxushotel der Champagne. Damit läutet nicht nur das Hotel an sich eine neue Ära für die legendäre Gegend ein, sondern bringt mit seiner innovativen Küche weiteren Schwung und Glanz in die großartige Gastroszene der Champagne. Denn das Le Royal verbindet traditionell französische Cuisine mit einem völlig neuen Touch zeitgenössischer Kochkunst.

Das Le Royal steht unter der Leitung von Jean-Denis Rieubland – einem Meister seines Fachs, der bereits mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet wurde. So wird das Gourmetrestaurant zu einer der gefragtesten Adresse in der Champagne. Jean-Denis Rieubland war zuvor Chef des Restaurants „Le Chantecler” im legendären Negresco Hotel, Nizza, und kombiniert die sonnengeküsste Küche Südfrankreichs ganz exquisit mit der der Champagne. Die Speisekarte wechselt mit den Jahreszeiten und zelebriert raffiniert regionale Küche mit Mediterranem Flair. Großer Wert liegt auf Regionalität und damit auf der persönlichen und direkten Zusammenarbeit mit lokalen Erzeugern.

Jean-Denis Rieubland sagt zu seinem ersten Michelin Sterne im Le Royal: “Ich fühle mich so geehrt und freue mich sehr. Vor allem in Anbetracht der Kürze der Zeit. So haben wir die erste Etappe auf der „Sternenroute“ geschafft. Leidenschaft, hervorragende Zutaten und Erfahrung sind die Ingredienzien, die es für ein unvergleichliches Erlebnis und eine genussreiche Küche braucht.“

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: