Neuer General Manager Six Senses Kaplankaya, Türkei

4 02 2019

Husseyn Atakishiyev releaseHusseyn Atakishiyev ist der neue General Manager des Six Senses Kaplankaya in der Türkei. Six Senses Hotels Resorts Spas freut sich, ihn an Bord zu begrüßen.  Er kommt vom Intourist Hotel Baku, ein Hotel der Autograph Collection von Marriott, das er in gleicher Funktion leitete.

Husseyn Atakishiyev bringt über 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Spitzenhotellerie mit. Dabei hat er von der Pike auf gelernt und seine Laufbahn als Doorman im Hyatt Regency Baku (Aserbaidschan) begonnen. In Laufe der nächsten Jahre durchlief er mit großer Leidenschaft mehrere Management Trainings, die er im Hyatt Baku sowie im Four Seasons Gresham Palace Budapest (Ungarn) absolvierte. Danach erklomm er die Karriereleiter und war mitunter Director of Rooms im Four Seasons Hotel Baku (Aserbaidschan) und Managing Director der City Partner Hotels, Budapest (Ungarn). Zurück in Baku übernahm er als General Manager das Boulevard Hotel Baku.

Husseyn Atakishiyev besuchte die Azerbaijan State University of Languages und spricht fließend fünf Sprachen. Dazu zählen neben seiner Muttersprache Azeri, Ungarisch, Russisch, Türkisch und Englisch. Er passt hervorragend zu Six Senses, baut er doch in seiner Freizeit am Liebsten in seinem Biogarten Kräuter, Gemüse und Obst an – hier findet er Ruhe und tankt Energie. Außerdem liebt Husseyn Atakishiyev das Reisen und entdeckt gerne neue Kulturen – neben den Menschen und Bräuchen interessiert ihn die Kulinarik des jeweiligen Landes. Er selbst kocht leidenschaftlich gerne – hervorragend sind seine typisch aserbaidschanischen Spezialitäten.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: