Frisch und gesund im neuen Jahr: „New Year Detox“ im DAS GRASECK

24 10 2019

_MG_0249 - KopiePlätzchen, Stollen, Glühwein, Gans – In der Weihnachtszeit wird geschlemmt, was das Zeug hält. Gemütliches Beisammensein bei köstlichem Essen macht ja auch Freude – und wenn man anschließend noch kuschelig warm auf dem Sofa entspannt, fühlt man sich so richtig wohl. Der zwickende Hosenbund im Anschluss daran lässt allerdings so manchen bald in tiefe Depressionen fallen. Da hilft ein wirkungsvolles Detox-Programm, um Körper wie Geist wieder ins Reine zu bringen.

Ein gesunder Start ins Neue Jahr. Genau dafür sorgt DAS GRASECK mit seiner „New Year Detox“. Allein die besondere Lage des Boutique Hotels inmitten der verschneiten Bergwelt, mit klarer Bergluft und viel Ruhe ist die pure Regeneration. Angeschlossen ist das hochmoderne Präventionszentrum GAP PREVENT. Und dort gibt es ein gezieltes Rundum-Programm, das Körper und Geist wieder „in die Gänge bringt“. So kann man dem Frühling positiv entgegenblicken.

Die „Detox“ startet mit einem ausführlichen ärztlichen Gespräch und einer Blutdruckmessung. Danach folgen eine Blutuntersuchung inklusive der Überprüfung der Leberwerte sowie eine Körperfettmessung. Für das weitere Wohlbefinden sorgt die 70 minütige Detox Phytobehandlung für das Gesicht. Den notwendigen Vitamin- und Energiekick am Morgen liefert das Vital-Frühstück, bevor es an die frische Bergluft geht. Tourenvorschläge werden individuell an Kondition und Wunsch angepasst. Im DAS GRASECK wird der Körper mit gesunder Kost versorgt. Leicht und frisch heißt es vor allem nach all den deftigen Genüssen der vergangenen Zeit. Wunderbar entspannend ist der Panorama-Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen und Außen-Relaxpool. Und natürlich gibt es Tipps und Anregungen, damit das Programm zuhause weiter praktiziert werden kann. Damit das Wohlgefühl noch lange anhält.

Gebucht werden kann die „New-Year-Detox“ direkt über DAS GRASECK –

Telefon: +49 (0)8821 94 32 40 E-Mail: welcome@das-graseck.de

http://www.das-graseck.de

All das und folgende Leistungen sind im Preis ab 560 Euro pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmer ab 700 Euro) inbegriffen – abhängig von der Zimmerkategorie:

  • zwei Übernachtungen inklusive Halbpension
  • Alkoholfreie Getränke in der Minibar
  • ausgewählte Espressosorten im Zimmer
  • Kuscheliger Bademantel, Badetücher sowie Frottee-Slipper
  • Parkplatz an der Talstation der Graseckbahn
  • Kostenlose Seilbahnbenutzung
  • WLAN im gesamten Hotelbereich

 


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: