“Best Resort Hotels Europe” bei den Traveller’s World Awards: Leser zeichnen das Six Senses Douro Valley aus

12 12 2019

Six_Senses_Douro_Valley_aerial_view_hiresEine weitere Aus- zeichnung für Europas erstes Six Senses Resort! Das Six Senses Douro Valley belegt in diesem Jahr den großartigen zweiten Platz in der Kategorie „Best Resort Hotels Europe“ der Traveller’s World Awards. Eines der führenden Premium-Reisemagazine Deutschlands erfreut sich gerade bei Entscheidern in der Wirtschaft, Reiseaffinen und Tourismusexperten an hoher Beliebtheit. Das Ranking wird bereits zum neunten Mal von seiner Leserschaft erstellt. Es besteht aus 10 Kategorien mit jeweils 10 Gewinnern.

Das Six Senses Douro Valley, inmitten der idyllischen und ältesten Weinbauregion der Welt, dem Douro-Tal, überzeugte die Leser nicht nur durch die einzigartige Lage. Auch der besondere, romantische Charme des ehemaligen Gutshauses aus dem 19. Jahrhundert mit seinem schlichten Interieur lässt Design-Herzen höher schlagen. Ebenfalls ausschlaggebend war das 2.200 qm große Six Senses Spa mit seinen vielbeachteten Six Senses Signature Treatments. Spektakuläre Ausblicke und hervorragender Service sowie eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten im sonnenverwöhnten Douro-Tal machen den Aufenthalt im Six Senses Douro Valley perfekt.

Nick Yarnell, General Manager des Six Senses Douro Valley: „Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Auszeichnung, die ohne unser stets engagiertes Team natürlich nicht möglich gewesen wäre. Es ist Belohnung und Motivation zugleich. Es spornt uns an, unseren Gästen auch in Zukunft unvergessliche Momente zu bescheren und weiterhin Service auf höchstem Niveau zu bieten.“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: