Mark Sands – Neuer Vice President of Wellness

30 01 2020

Mark2-sSix Senses hat Mark Sands zum Vice President of Wellness der Six Senses Hotels Resorts Spas ernannt. Er kam bereits 2011 als Area Spa Director zur Gruppe und spielte eine große Rolle bei der Einführung und Erstellung der Six Senses Wellness-Angebote. Während der Entwicklung neuer Spas arbeitete Sands stets eng mit dem technischen Team zusammen. Der Manager spielte eine maßgebliche Rolle bei der Entwicklung der gruppenweiten „Mission Wellness“ Initiative, bei der es darum geht, die neuesten Wellness-Erkenntnisse sowohl bei den Gästen als auch im Team anzuwenden.

Bevor Sands zu Six Senses kam, war er sechs Jahre für das weltbekannte Ananda im Himalaya tätig. Er ist Fan der traditionellen Medizin und hat eine große Leidenschaft für Hatha Yoga. Er spielt gerne Feldhockey, Tennis oder Golf. Zum Entschleunigen besucht er zusammen mit seiner Frau ihre ehemalige Heimat Indien am Fuße des Himalayas.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: