Bryan Gabriel: Der neue Chief Commercial Officer Six Senses Hotels Resorts Spas

10 02 2020

Bryan_Gabriel_Feb20Bryan Gabriel ist der neue Chief Commercial Officer (CCO) Six Senses Hotels Resorts Spas. In seiner Funktion verantwortet er alle Sales- und Marketingaktivitäten der renommierten Hotelgesellschaft. Darüber hinaus wird er effektive Methoden und Systeme implementieren, die die Marke bei ihrer weiteren Expansion rund um den Globus unterstützen. Six Senses freut sich Bryan Gabriel an Bord zu haben.

Bryan Gabriel kommt von der InterContinental Hotel Group (IHG) und war dort seit 2016 Head of Commercial America mit Sitz in Atlanta, Georgia. Fokus seiner Verantwortung lag dabei auf allen führenden Sales- und Marketinginitiativen für das unternehmensgeführte Portfolio sowie für alle Franchisebetriebe von InterContinental und EVEN Hotels.

Nach mehr als 15 Jahren bei IHG bringt Bryan Gabriel einen reichen Erfahrungsschatz mit zu Six Senses. Begonnen hat er seine IHG Karriere als Director Sales and Marketing InterContinental Jakarta. Danach zog er als Area Director Sales and Marketing zunächst nach Singapur, um danach als Area Director Sales and Marketing Indonesia nach Bali zu wechseln. 2011 eröffnete er als General Manager das Hotel Indigo Hong Kong Island, bevor er von Shanghai aus das Brand Management Team von IHG für ganz China unterstützte. Von 2014-16 war er als Director of Commercial IHG South West Asia in Delhi tätig.

Ausgebildet in Australien, startete Bryan Gabriels Karriere zunächst in Melbourne, bevor es ihn rund um den Globus zog. In seiner neuen Position ist er in Bangkok stationiert. Hier kann er sich auch einer seiner großen Fitness-Leidenschaften, dem Kick-Boxen, widmen. Außerdem liebt er es, exotische Gerichte zu zaubern, deren Rezepturen er von all seinen internationalen Reisen und Erlebnissen mitgebracht hat.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: