Can Bordoy Grand House & Garden gewinnt bei World Travel Awards: Bestes All-Suite Hotel Europas

12 11 2020

Nicht einmal zwei Jahre nach Eröffnung des Can Bordoy Grand House & Garden wird das Hotel bei den World Travel Awards 2020 zum besten All-Suite Hotel Europas gekürt. Der Award versteht sich auch als Oscar der Tourismusbranche.

Die Auszeichnung, die am 2. November im Rahmen eines virtuellen Events bekannt gegeben wurde, huldigt besonders die prachtvolle Architektur und das magische Design der 24 Suiten. Die individuell gestalteten Suiten wirken aufgrund ihrer Schönheit und ihrer besonderen Atmosphäre fast wie eine Filmkulisse und spiegeln den 5-Sterne-Luxus des Hauses und dessen familiären Flair perfekt wieder.

Mikael Hall, Eigentümer des Can Bordoy Grand House & Garden, freut sich: „In einem so schwierigen Jahr bedeutet uns die wohl prestigeträchtigste internationale Ehrung der Hotellerie besonders viel. Alle Anstrengungen, die unser gesamtes Team in dieser Zeit unternommen hat, um die Qualität der Services und der Einrichtungen des Hotels aufrechtzuerhalten, damit sich unsere Gäste trotz der Umstände wohlfühlen und unser Hotel genießen können, werden hiermit belohnt. Wir freuen uns darauf auch in Zukunft für Reisende aus aller Welt ein zweites Zuhause zu sein und auch Mallorquiner weiter in diesem historischen Juwel Palmas begrüßen zu dürfen.“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: